Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague

Den Haag, Südholland, Niederlande (Karte anzeigen)
48% Empfehlungen
3.6
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bis auf das Frühstück alles bestens

Vorschaubild
Name Victoria K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Wir haben dieses Hotel anlässlich eines Jahrestages für eine Übernachtung gebucht. Genau dafür ist es auch geeignet. Man fühlt sich in diesem wunderschönem Hotel wie in einer Opfer oder in einem Museum. Man wird an der Rezeption sehr nett empfangen(sprechen auch deutsch) und man bekommt ohne zu warten den Zimmerschlüssel. Wir hatten ein Standartzimmer, was relativ klein aber sehr schön ist. Das Bad ist modern und sauber. Shampoo, Duschgel, Conditioner und auch Bodylotion gab es gratis dazu. Auch ein Fön war vorhanden sowie Bademäntel und Hausschuhe. Die Minibar war mit Softdrinks wie Cola, Fanta und Wasser gefüllt und kostenfrei zu benutzen. Auch alkoholische Miniversionen von Vodka, Barcadi gab es gratis in dem Kühlschrank. Sogar eine Nespresso-Maschine mit Cups und Wasserkocher gab's auf dem Zimmer. Die Betten waren der Hit. Einfach unfassbar bequem. Wir hatten sogar vom Fenster aus (obwohl nicht gebucht) einen Blick auf das wunderschöne Meer. Man kann vom Hotel aus direkt auf die Promenade und zum Pier laufen. Auch sehr nette Restaurants und Bars findet ihr direkt. Das Einzige, was mich tatsächlich enttäuscht hat, war das Frühstück. Zu wenig Angebot für so ein teures Hotel. Trotzdem sind wir satt geworden. Also ich würde es jeder Zeit wieder buchen, nur dann ohne Frühstück. Ich denke für 20€ kann man auch unten an der Promenade oder in der Stadt Den Haag selbst gut frühstücken. Parken kostet 20-30€ das kommt noch hinzu!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Hier gibt es wie schon oben geschrieben keine Mängel, außer dass es nur einen deutschen Fernsehsender (Sat1) gab.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Wie bereits erwähnt, was das Personal sehr freundlich und wir haben uns vor Ort sehr, sehr wohlgefühlt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

Gastronomie

Haben nur das Frühstück genutzt, das war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ich wünsche mir bei einem 5 Sterne Hotel schon frisch gebratenes Rührei oder der gleichen. Ich zähle mal auf was es alles gab: Smoothies, Yoghurt, Kaffee aus der Maschine (Anstellen ist echt uncool, habe mir keinen zweiten geholt, weil ich keine Lust hatte, mich erneut anzustellen), Cornflakes, Obst, Gurken und Tomaten, Ziegenkäse(der nicht wirklich lecker war) und viel Speck und Wurst. Ein wenig Käse. Ich hätte mir einfach für den Preis viel mehr frischeres und mehr Auswahl gewünscht. Einfach weil ich für 7€ im Extrablatt besser essen kann. Mit Antipasti, Tomaten-Mozzarella, Oliven, Müsli, frisches warmes Rührei etc.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

direkt 15min vom Stadtzentrum Den Haag entfernt. Gut mit dem Auto zu finden. Sehr langer Strand direkt vor der Tür. Wunderbarer Ausblick. Bars und Restaurant und kleinere Einkaufsmöglichkeiten (kein ZARA,H&M etc.) auf der Promenade. Gut Shoppen lässt es sich in Den Haag City. (Bershka, Pull and Bear, Marks and Spencer, P&C und alle bekannten großen Marken)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
5
4

Sport & Unterhaltung

Man kann wunderbaren Strand direkt vor der Tür baden. Und auch zum Pier laufen. Wirklich viel mehr haben wir an einem Tag nicht geschafft.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
3
3
3

Gesamteindruck

Also wie gesagt, ohne Frühstück werde ich das Hotel noch einmal zur Erholung am Meer buchen. Zumal gerade wenn man in NRW wohnt das Meer direkt (2 Stunden) vor der Tür hat. Das Parken war nicht inklusive.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter HR

War alles zu meiner Zufriedenheit, da wir aber selbst angereist sind hatten wir mit dem Veranstalter selbst weniger zu tun. Soweit nichts zu bemängeln. Würde immer wieder auf diese Seite mit diesem Veranstalter buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht