Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nicht wirklich gut. die Angestellten sind unverschämt gegenüber weiblichen Gästen und sind wie fliegen hinter Trinkgeld her (nehmen dem Gast den Teller weg um ihn zu tragen und am Tisch die Hand aufhalten) deutsch wird nur von der Gäste-Betreuung gesprochen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Renovierung dringend notwendig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man fühlt sich unwillkommen fast schon störend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bis auf dem italienischen Restaurant welches wirklich toll war konnte man das essen vergessen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist riesig, der Garten ein Traum (sehr gepflegt) essen ist langweilig und schmeckt nicht. Die Pools sind riesig nur leider nerven die Bademeister mit ihrem durchgängigen pfeifen. Die Pool Boys nehmen die Handtücher von den liegen der Gäste und geben die „nun leeren“ liegen gegen Trinkgeld dem nächsten Gast . Fazit . einmal dieses Haus und Land , bestimmt nie wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Bis kurz vor Abflug eigentlich gut . nur leider war man erst 12 Stunden vor Abflug in der Lage den Flug zu bestätigen bzw. nach 3 anrufen beim Reiseleiter wann man gedenkt den Bus zum Flughafen zu schicken
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht