SBH Club Paraiso Playa

Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
327 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein seitlicher Meerblick - Kellerwohnung!

Vorschaubild
Name Robin S.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Februar 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Das Hotel ist erst 10 Jahre alt, wirkt aber sehr heruntergekommen. So gab es oftmals kein warmes Wasser im Zimmer. Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung hatte ich mit seitlichem Meerblick gebucht. Einquartiert wurde ich im Hotel, mit Blick auf Gebüsch vor der Kläranlage. Auf Anfrage an der Rezeption hieß es, es sei nichts anderes frei. Dann, das sei der seitliche Meerblick und zum Schluss hätte ich 4 Zimmer weiter ziehen können, was ich dankend ablehnte, denn diese 10 Meter waren nicht das was gekauft war. Ärgerlich, denn ich hatte frühzeitig eine Mail mit mehreren Zimmerwünschen zur Rezeption geschickt. Mir wurde daraufhin geantwortet, man habe mir geschrieben, dass das nicht ginge. Ich habe aber gar nichts erhalten, sonst hätte ich ja reagiert und eine andere Auswahl übermittelt. Ärgerlich das ganze und das ist dort All inklusive.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
2

Zimmer

Zwei Sterne sind zuviel für das Mobiliar. Jugendherberge trifft es wohl besser.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeBad / Dusche / WC
4
2
2

Service

Abendessen gibt es bis 22.30 Uhr. Ich kam um 21.00 Uhr in den Speisesaal und bestellte eine Pizza. Das und bis sie fertig war, dauerte bis 22.20 Uhr. Ich aß also meine Pizza und als ich den letzten Bissen und den letzten Schluck meines Getränkes zu mir nehmen wollte, kam die neue Restaurant -Chefin, die übrigens eine tolle Freundin des Direktors zu sein scheint, und nahm mir vor der Nase den Teller und das Glas vom Tisch weg! Sie beschimpfte mich aufs Wüsteste, ich hätte keinen Respekt vor den Mitarbeitern, weil ich so spät zum Essen käme. Am nächsten Tag kam sie wieder zum Tisch und wollte sich einschleimen, aber ich sagte zu ihr "No." Daraufhin drohte sie mir, sie würde das dem Direktor sagen. Keine Ahnung, was der machen würde, denn der macht dort sowieso nichts und quält nur die Angestellten, so wie ich gehört habe, auch diese neue Restaurant-Chefin. Soviel zum Restaurant, dem Direktor und der Neuen. Übrigens sehen viele andere Gäste bei diesen beiden Personen ebenfalls das größte Problem dieses Hotels. Alle anderen Angestellten, wirklich ausnahmslos, sind zuvorkommend, freundlich und authentisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gesamteindruck

Da jetzt Saison ist und der Reisepreis für einen Alleinreisenden hoch war, ist der Reisepreis/Leistungsverhältnis keinesfalls gerechtfertigt!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht