Name |
Mirano |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war für ein Familienzimmer viel zu klein, aber für mich und meiner Frau groß genug.
Da wir im Jahre 2017 leben, habe ich kein Verständnis das es in einem vier Sterne Urlaubshotel immer noch Röhrenfernseher stehen. Ich bin der Meinung das es sich auch bis in den letzten Winkel der Erde rumgesprochen hat das die meisten Fernsehsender im 16:9 Format senden und dafür ist ein Röhrenfernseher nicht geeignet.
Die Auswahl der deutschsprachigen Sender war nicht gerade das gelbe vom Ei, aber das Hotel hat darauf hingewiesen das es Rande des Satellitenempfang liegt.
Das es auf den Zimmer kein Kühlschrank bzw. Minibar gab, habe ich weitere Punkte für die Bewertung abgezogen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt abgelegen, aber am Meer. Der Strand ist über eine 103-stufige Treppe zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
- Internetzugang zu teuer
- Pool-Bar nie besucht
- Strand sauber mit feinen Sand
- Pool immer sauber
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist abseits vom nächsten Ort, aber mit Linienbusen gut erreichbar.
Die Handy-Erreichbar ist gut, aber der Preis für Wlan extrem unangebracht (viel zu teuer).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht