SBH Club Paraiso Playa

Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
327 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Andrea M.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Enttäuschend für ein Hotel mit 4 Sternen. Möbel und Inventar sind alt und kaputt. Dringend Renovierungsbedürftig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
1
1

Zimmer

Mobiliar sehr alt und zerschlissen. Fernseher aus den 80er Jahren. Keine Auswahl an Programmen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
3

Service

Welcher Service, Von Service keine Spur.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
2

Gastronomie

Gastronomie war wie eine Kantine. Laut und unfreundlich. Das Essen ohne Geschmack.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Nichts in der Umgebung des Hotels vorhanden, außer Steinwüste.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Animation ohne Deutschkenntnisse.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen. Das Inventar ist alt und kaputt. Die Kellner wirken überarbeitet und gestresst, was der Gast zu spüren bekommt. Es ist laut wie in einer Kantine, was von den Kellnern ausgeht. Essen ist ohne Auswahl und ohne Geschmack. Außerhalb des Hotels befindet sich nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Ohne Vorinformation bekamen wir die Info am Flughafen unser Hotel wurde umgebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht