Name |
Andrea M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Enttäuschend für ein Hotel mit 4 Sternen. Möbel und Inventar sind alt und kaputt. Dringend Renovierungsbedürftig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Mobiliar sehr alt und zerschlissen. Fernseher aus den 80er Jahren. Keine Auswahl an Programmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Welcher Service, Von Service keine Spur.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Gastronomie war wie eine Kantine. Laut und unfreundlich. Das Essen ohne Geschmack.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nichts in der Umgebung des Hotels vorhanden, außer Steinwüste.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation ohne Deutschkenntnisse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen. Das Inventar ist alt und kaputt. Die Kellner wirken überarbeitet und gestresst, was der Gast zu spüren bekommt. Es ist laut wie in einer Kantine, was von den Kellnern ausgeht. Essen ist ohne Auswahl und ohne Geschmack. Außerhalb des Hotels befindet sich nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Ohne Vorinformation bekamen wir die Info am Flughafen unser Hotel wurde umgebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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