Name |
gerneurlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand Esquinzo, ca. 90 Autominuten vom Flughafen entfernt. Es ist am Hang gebaut und groß. Zum Strand geht man ca. 100 Stufen herunter. Der Strand ist ein Traum - für alle, die gerne am Strand laufen oder liegen. Im Bereich vor dem Hotel gibt es keine Liegen und Schirme; sonder pure Natur. Das Meer im Oktober war herrlich warm und lud zum baden ein. Das Essen war sehr lecker und man fand immer was einem schmeckte. Die Restaurant Atmosphäre könnte netter gestaltet werden. Es ist ein großer Raum, ohne akustische Unterbrechungen. Daher sehr laut und wuselig. Die Außentrassen wurden jetzt im Herbst nicht mehr geöffnet. Sehr schade. Das Personal möchte ich besonders loben. Es war stets sehr freundlich und wirklich gastfreundlich. Die Animation fand mein Sohn (12 J.) sehr gut. Die Kinder haben sich schnell gefunden und hatte Spaß bei Volleyball, Wasserball und anderen Aktivitäten. Ich (50 J.) fand es mäßig, teilweise zu aufgedreht ( das bezieht sich aber sehr stark auf einen italienischen Animateur).
Die Abende fand ich einfach nicht atmosphärisch. Zu wenig ruhige Plätze, die Bar war eine Ausgabestation für Drinks, aber kein gemütlicher Treffpunkt. Bar- Theater - Sitzplätze sind sehr offen gestaltet und bieten wenig ruhig Rückzugsmöglichkeiten.
Für mich das Highlight des Urlaubs - die Herbstsonne, der tolle Sandstrand und die Freundlichkeit des Personals.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
großzog und sauber - guter Service. Aber eben in die Jahre gekommen. Safe sehr teuer ( 25 E€ pro Woche).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal schafft es, durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf das ein oder andere Manko eines älteren Hotels hinwegzuschauen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wie beschrieben, Restaurant und Bar könnten gemütlicher gestaltet werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alleinlage am Sandstrand. Toller Blick aus fast allen Zimmern auf das Meer Richtung Sonnenaufgang
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir sind gerne einfach am Strand gelaufen und unser Kind nutze gerne die Animation
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel bekommt von mir 3 Sterne für tolle Lage - tolles Personal und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Alles lief top - Transfer etc.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht