Name |
Fuertefan |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein Strandhotel und lebt von seiner Lage und zwar als letztes Hotel am Stand zwischen Jandia und Costa Calma (vom Süden kommend Richtung Costa Calma).
Der Strand ist über ca. 100 Stufen zu erreichen. Daher für Familien, gehbehinderte und ältere Leute etwas erschwerlich erreichbar.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es besteht an diversen Stellen Renovierungsbedarf.
Die Frühstücksterrasse mit Meerblick ist das "Schmuckstück" des Hotels und diese war geschlossen und wurde auch trotz diverser Bitten nicht geöffnet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmermädchen machen wirklich einen sehr guten Jop.
Sie sind super nett und veranlassen Reparaturen, ohne dass man was sagen muss.
So sollte es in allen Hotels sein.
Zimmer ist sehr geräumig. Der Kleiderschrank ist riesig. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch ausreichend.
Ob die Wolldecke nach jedem Zimmerwechsel gewaschen wird, wage ich zu bezweifeln.
Für den Safe muss man 4Euro pro Tag bezahlen. Ab einer Woche gibt es einen Pauschalpreis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service hat nachgelassen.
Sonnenterrasse über dem Meer war geschlossen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Insgesamt ist das Essen immer noch sehr gut, hat aber etwas nachgelassen.
Das Essen war teilweise verkocht.
Da die Klimanalage im Restaurant (vermutlich auch im gesamten Hotel) nicht ging, war im Restaurant eine unglaublich stickige und warem Luft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
einsame und beste Strandlage.
Wenn man abends noch"bummeln" möchte, dann nicht geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel lebt von seiner Lage. letztes Hotel vom Süden kommend Richtung Costa Calma.
Animation war gut.
Sauna ist nicht gerade ansprechend
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
etwas in die Jahre gekommen.
Es besteht Renovierungsbedarf an der ein oder anderen Stelle.
Die Wartungsarbeiten werden ebenfalls nicht regelmäßig durchgeführt. Ein quietschender Fahrstuhl scheint nur die Gäste zu stören.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
Ich war ca. 10-12 mal in diesem Hotel, aber ich kann es nun leider nicht mehr weiter empfehlen.
Vermutlich werden ebenfalls andere "Stammgäste" sich Alternativen suchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseunterlagen per E-Mail zum selber ausdrucken ist nicht der beste Service, war aber für "mich" kein Problem.
Reisebetreuung am Flughafen und Transprort kann man als positiv bewerten. Es wurden nicht "tausende" Hotels vor mir angefahren, sondern die Busse wurden nach Urlaubsorten eingeteilt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht