SBH Club Paraiso Playa

Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
327 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Renovierungsbedürftig

Vorschaubild
Name Michael F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Der Fitnessbereich ist teilweise unbrauchbar. Die Hälfte der Geräte ist mangels Wartung ohne Funktion bzw. nur bedingt einsatzfähig. Kurzhanteln und Langhanteln sucht der Sportwillige vergebens. Das Personal versucht die Mängel durch Freundlichkeit zu kompensieren. Schade, denn die Lage, der Ausblick und der Strand ist sehr schön.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
4

Zimmer

Zimmer war groß, sauber und hatte einen schönen Meerblick. Eine Renovierung ist erforderlich, nur ausbessern reicht nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Es gab Nichts zu kritisieren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Unzureichend
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
2
2
1

Gesamteindruck

Bedarf dringend einer umfassenden Renovierung und Modernisierung. Gerade der Bereich Fitness muss dringend modernisiert werden. Ein Trainer, der auf Sauberkeit, Trainingsbekleidung und Trainingsmethoden achtet wird ebenfalls empfohlen. Ständige Überprüfung der Maschinen ist dringend notwendig und ein Verpflichtung des Betreibers.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht