Name |
Michael F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Der Fitnessbereich ist teilweise unbrauchbar. Die Hälfte der Geräte ist mangels Wartung ohne Funktion bzw. nur bedingt einsatzfähig. Kurzhanteln und Langhanteln sucht der Sportwillige vergebens. Das Personal versucht die Mängel durch Freundlichkeit zu kompensieren. Schade, denn die Lage, der Ausblick und der Strand ist sehr schön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer war groß, sauber und hatte einen schönen Meerblick. Eine Renovierung ist erforderlich, nur ausbessern reicht nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab Nichts zu kritisieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Bedarf dringend einer umfassenden Renovierung und Modernisierung. Gerade der Bereich Fitness muss dringend modernisiert werden. Ein Trainer, der auf Sauberkeit, Trainingsbekleidung und Trainingsmethoden achtet wird ebenfalls empfohlen. Ständige Überprüfung der Maschinen ist dringend notwendig und ein Verpflichtung des Betreibers.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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