Name |
Rainer E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das ist der wirkliche Pluspunkt des Hotels.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Durch All-inclusive hat die Qualität des Essens extrem gelitten. Service besteht nur noch aus dem Abräumen des Geschirrs. Freundliches Personal ist die absolute Ausnahme. Eintönige Speisekarte, zum Frühstück nur minderwertige Sirup-Säfte. Für die Küche gibt es allenfalls zwei Sterne. Mehr als satt werden ist nicht drin.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr schön unmittelbar am Strand gelegen. Absolut ruhig, keine Straße in der Nähe, schöner und sauberer Strand. Zum Zentrum Goldstrand 20 Minuten zu Fuß, ideale Entfernung für den Abendspaziergang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Tolle Strandlage, schönes Zimmer mit Meerblick. Zimmerservice gut. Essen schlecht, versaut durch All-inclusive. Vor sechs Jahren waren wir schon mal dort, da stimmte Essen und Service noch. Publikum in unserem Urlaub waren überwiegend Bulgaren und Russen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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