Name |
Marianne K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ansprechendes Gebäude, gepflegte Gartenanlage, zum Teil sehr schöne Zimmer, aber auch Zimmer ( z.T. Familienzimmer ), die eine Zumutung sind. im Hauptzimmer ein kleines Fenster, die kompakten Gardinen, die in der Mitte des kleinen Fenster geschoben werden, machen das ohnehin schon dunkle Zimmer noch dunkler! Der Altersdurchschnitte hängt wohl auch von der Jahreszeit ab, im März 2014 überdurchschnittlich ältere Gäste, im September / Oktober 2014 von Jung bis Älter, viele Nationalitäten: Deutsche, Franzosen, Schweizer, Russen. Das Essen war in Ordnung bis sehr gut. Der Kaffee zum Frühstück ungenießbar, dafür im Restaurant am Pool super. Die Cocktails nun ja, dafür die Longdrinks mit originalen Zutaten z.B. Campari sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Keine Minibar im Zimmer.
Kein Wlan im Lobbybereich.
Wlan zu teuer, Safe ebenso.
Fernseher entspricht nicht dem heutigen Standard.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mit Wünschen, Reklamationen wurde sehr unprofessionell umgegangen. Bei anstehendem Zimmerwechsel muss das Zimmer um 10 Uhr geräumt sein, um dann um 14 Uhr ein neues Zimmer zu beziehen zu können.
Die Kellner sind sehr bemüht, aber hoffnungsvoll überfordert. Ich habe noch in keinem anderen Hotel so einen niedrigen Personalschlüssel gerade im Restaurantbereich erlebt. Zudem werden sie auch noch von der Dame Chefin gerade diesen Bereichs sehr unschön gemaßregelt (vor den Gästen).Plätze auf der Terrasse sehr gering. Getränkeservice abends auf der Terrasse gleich Null, wohl um Kosten zu senken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
exquisite Hanglage, abwechslungsreiche Natur, Möglichkeit am Strand nach Costa Calma bzw. Jandia zu laufen, am Strand findet man immer ruhige Plätze, super Busanbindung zu niedrigen Preisen, faire Taxipreise
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsprogramm z.T. ohne Profil.
Gesamteindruck
„
Wir haben das Hotel zum 2. Mal wegen der Superlage gewählt. Da wir tagsüber immer unterwegs sind, können uns beschriebene Sachen nicht so sehr tangieren. Es ist aber Schade, denn es steckt viel Potenzial in diesem Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht