Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist in gutem Zustand, alles vorhanden was ein Urlauber so braucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer haben ordentliche Größe, schöne Betten, auch das Bad ordentlich, es könnte aber ein Kosmetikspiegel das Niveau erhöhen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service entspricht dem 4 Sterne Niveau.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche vielseitig und das Küchenpersonal war Spitze, sehr abwechslungsreiche Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage gut, Strand schnell erreichbar über eine Treppe mit 103 Stufen. Umgebung trostlos, besonders peinlich der große Platz hinter einem Nachbarhotel. Seit Jahren stehen dort Schrott und alte Betonmischer, Palmen verdorrt, nur Unrat und Dreck. Es interessiert keinen Spanier. Die Urlauber müssen das erdulden, wann wird sich dieser Zustand ändern?
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateure gaben sich groß Mühe. Pool immer sehr sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel, gute Strandlage, sehr gutes Speisenangebot sowie ordentliche Zimmer.
Leider wird seitens der Hotelleitung nicht durchgegriffen bei einigen polnischen Touristen, speziell nächtliche Ruhestörung, übermäßiger Alkoholgenuß an der Bar und Benehmen im Speisesaal (dort wurden Melonen
mit dem Messer geteilt und ähnliche Spielchen). Wenn das so weitergeht, werden deutsche Touristen andere Hotels buchen. Dies kam in Gesprächen zum Ausdruck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht