Royal Garden Suites

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.3
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wetter hat alles rausgeholt

Vorschaubild
Name Tanja H.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel kann ich nicht bewerten, da ich nicht in diesem Hotel genächtigt habe sondern im Royal Garden Select (5 Sterne Hotel was zum Royal Garden Suite gehört). Haben ein Upgrate erhalten, wo man sich ja geschmeichelt fühlen sollte. Doch leider hatte ich eine Suite mit zwei Zimmern gebucht, damit ich und mein Sohn ein eigenes Schlafzimmer. Durch das Upgrate musste ich mir ein Zimme mit meinen Sohn teilen. Das Zimmer war schön aber halt nicht das was ich gebucht habe.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
4
5
4

Zimmer

Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Leider wurde nicht sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt. Bettwäche wurde nicht gewechselt für die Zeit in der wir unseren Urlaub dort verbrachten. Im Badezimmer lag unter dem Handwaschbecken seit unserer Ankunft Toilettenpapierschnipzel die auch noch dort lagen als wir abgereist sind.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
4

Service

Der Hotelservice im Hotel war leider nicht so wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Mein Sohn hatte während des Urlaubs Geburtstag und ich wollte Tischdeko und einen Kuchen bestellen. Der Kuchen war klasse aber die Dekoration für den Tisch war nicht für den Geburtstag sondern eher für eine Hochzeit. Und für das Geld was ich bezahlt habe nicht gerade schön.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
4
2

Gastronomie

Man hat auf jedenfall was zu essen gefunden. Was schade war das die Auswahl nicht gerade groß war für ein 5 Sterne Hotel. bzw. es nicht mal Türkische Gerichte gab. Die Auswahl beim Dessert war größer nur leider wurde beim Obst nicht auf frische geachtet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
2

Lage & Umgebung

Lage war nicht schlecht einige Einkaufsmöglichkeiten aber leider waren die Hotels drum her rum alle geschlossen so das einige Läde die zu den geschlossenen Hotels gehörten auch geschlossen waren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Das Annimationsprogramm war vielseitig. Der Pool war leider sehr kalt und unangenehm wenn man hinein wolte. Die Sauberkeit war auch hier nicht so wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Die Beistelltische waren dreckig und die Müll- Aschenbecher wurden auch nicht ständig gesäubert. Der WLAN zugang war nur in bestimmten Bereichen möglich und wurde oft unterbrochen und man musste sich alle 5 minuten neu einlogen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
1
3
3

Gesamteindruck

Wenn ich dieses Hotel von selbst gebucht hätte wäre ich noch enttäuschter gewesen. Denn für das was das Hotel zu bieten hatte wäre das mehr Geld was ich hätte bezahlen müssen rausgeschmissenes Geld. Was eigendlich schade ist. Denn eigendlich ist es ein sehr schönes Hotel nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und zwar gewaltig.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XLMX

Viel kann ich dazu nicht sagen, da mich die Angebote der Reiseveranstalter nicht vor Ort interessieren. Was mir nur sauer aufstößt sind die Fluggesellschaften mit denen man geflogen ist. Onur Air und Tailwind, leider sind die Flugzeuge sehr eng und haben keine richtige beinfreiheit. Bei Onur Air sollten man für Essen und Trinken bezahlen was nicht akzeptabel ist, vorallem die Preise die die Airline veranschlagt hatte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht