Name |
Sue |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war sehr geräumig und das Zimmermädchen einfach spitze !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeptionspersonal und im die Mitarbeiter im Service waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreiches Buffett, allerdings vermissten wir türkische Gerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In ca. 10 min erreicht man den Bazar. Strandlage ist gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wird sehr auf Sauberkeit am Pool geachtet. Es gab ausreichend Liegen Strand und Pool. Das Animationsteam war nicht gut. Vor allem die Angebote im Kinderclub. Entweder kosteten sie 10€ oder waren für Kinder ab 8 Jahren . Und die Angebote für alle Kinder waren lieblos. Animateurin Nelly ging sehr unangebracht mit den Kindern um.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein schönes Hotel für Familien mit Kindern. Die Nähe zum Strand ist ideal und die vielen Rutschen machen einfach Spaß ! Die Anlage ist sehr gepflegt und auf Sauberkeit wird geachtet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Die Reiseleitung im Hotel war die ersten 3 Tage nicht da. Es gab keinerlei Beratung bzgl. Ausflügen. Als wir uns dann an sie wenden mussten wegen einer Flugzeitenänderung bekamen wir deutlich zu spüren, dass sie regelrecht genervt von uns war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht