Royal Garden Suites

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.3
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Badeurlaub

Vorschaubild
Name Sue
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Hotel ist gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Unser Zimmer war sehr geräumig und das Zimmermädchen einfach spitze !
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Rezeptionspersonal und im die Mitarbeiter im Service waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

Gastronomie

Abwechslungsreiches Buffett, allerdings vermissten wir türkische Gerichte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

In ca. 10 min erreicht man den Bazar. Strandlage ist gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Es wird sehr auf Sauberkeit am Pool geachtet. Es gab ausreichend Liegen Strand und Pool. Das Animationsteam war nicht gut. Vor allem die Angebote im Kinderclub. Entweder kosteten sie 10€ oder waren für Kinder ab 8 Jahren . Und die Angebote für alle Kinder waren lieblos. Animateurin Nelly ging sehr unangebracht mit den Kindern um.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
2
5

Gesamteindruck

Ein schönes Hotel für Familien mit Kindern. Die Nähe zum Strand ist ideal und die vielen Rutschen machen einfach Spaß ! Die Anlage ist sehr gepflegt und auf Sauberkeit wird geachtet.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FLY

Die Reiseleitung im Hotel war die ersten 3 Tage nicht da. Es gab keinerlei Beratung bzgl. Ausflügen. Als wir uns dann an sie wenden mussten wegen einer Flugzeitenänderung bekamen wir deutlich zu spüren, dass sie regelrecht genervt von uns war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht