Name |
signorita |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eher altmodisch eingerichtet und mit seinen vielen Teppichen und Polstermöbeln eigentlich eher unhygienisch gestaltet.
Die Größe der Anlage, sowie der Zimmer ist allerdings in Ordnung.
Leider ist die 5 Sterne Anlage nicht das Hauptgebäude sondern nur das Royal Garden Selecht (Nebengebäude); was aus der Hotelbeschreibung nicht eindeutig hervorgeht.
Die Gäste sind überwiegend deutsch und russisch und bestehen hauptsächlich aus Familien mit Kindern. Somit ist es im Speisesaal und am Pool immer ziemlich laut und hektisch. Man kann einen kostenlosen WLAN Code erhalten, mit dem man (nur in der Lobby) Internetzugang haben kann. Dies hat allerdings leider nur zwei Mal in sieben Tagen geklappt, da die Verbindung super langsam und vermutlich überlastet ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind alle älter und mit Teppichboden ausgelegt. Es gibt einen TV mit allen gängigen deutschen Sendern sowie einen kleinen Kühlschrank.
Bei Bedarf kann man einen Safe für 2 Euro pro Tag mieten.
Die Zimmer wurden eigentlich immer gut gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Dies gilt allerdings nicht für die Bettwäsche. Diese wurde einfach immer auf die andere Seite gedreht und schön neu drapiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und sprach auch gut deutsch.
Auch wenn ich nicht sehr pingelig bin, muss ich sagen, dass die Sauberkeit des Badezimmers zu wünschen übrig ließ. Die Toilettenbürste wurde offensichtlich schon länger nicht mehr ausgetauscht und der Toilettenpapierhalter war aus der Wand gerissen.
Die Dusche schloss nicht mehr richtig und war unten mit Holz verkleidet, wodurch sie auch undicht war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei den Mahlzeiten wird für jeden Geschmack etwas angeboten. Man hat auch die Möglichkeit a la Carte zu bestellen.
Es gibt eine Strand- und eine Hotelbar. Diese haben leider nur bis 24 Uhr geöffnet. Danach besteht keine Möglichkeit noch irgendwo etwas zu trinken zu bekommen.
Man hat dann die Möglichkeit am Kiosk gegenüber des Hotels noch etwas käuflich zu erwerben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich möchte nochmal betonen dass ich nicht pingelig bin und selbst beim durchlesen der Bewertungen immer dachte, dass die negativen Bewertungen von empfindlichen Leuten stammen. Der Aufenthalt war okay, jedoch würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. Des Weiteren ging ich davon aus, dass auch das Hauptgebäude eine 5 Sterne Anlage ist und habe somit auch mit mehr gerechnet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht