Ekies All Senses Resort

Vourvourou, Chalkidiki, Griechenland (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
4
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Haben uns wohl zuviel versprochen

Vorschaubild
Name Anita M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Von außen sieht die Anlage sehr schön aus und auch der Lobby Bereich ist beeindruckend. Geht man jedoch in das Zimmer erschrickt man erst mal bei der Größe. Die Strandbar wie der Speisebereich sind sehr sauber und man hat einen wundervollen Blick auf`s Meer. Die Liegeplätze am schmalen Strandabschnitt sind allerdings sehr gering. Vielleicht sollte man in der Hotelbeschreibeung " Familienhotel" angeben, denn abends rannten ca. 20 Kinder in der Strandbar herum- so das die Sängerin beim Liveauftritt, kaum zu verstehen war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
3
3

Zimmer

Das Zimmer war so klein das wir nicht mal unsere 2 Koffer richtig unterstellen konnten. Wir mussten einen Koffer ständig zu machen, das wir durch das Zimmer laufen konnten. Am Boden im Zimmer und auf dem Flur keine Fliesen - nur Estrich. Die Räume sind sehr hellhörig, so daß wir keine Nacht durchschlafen konnten. Wenn im Flur jemand gesprochen hat, hatte man das Gefühl die Person würde im Zimmer stehen. So schlecht habe ich noch nie 1ne Woche am Stück geschlafen!!! Als wir auf dem Balkon saßen, saßen wir zwischen 2 Betonmauern und vor und der Ausblick auf die nächste Gebäudewand. Die ersten 2 Tage ging die Klimaanlage nicht- bis sie nach mehrfacher Nachfrage wieder repariert wurde. Die Türklinke im Bad fiel ständig ab, was an unserem letzten Urlaubstag repariert wurde. 1 Tag ging der Fernseher nicht und der Kühlschrank kühlte nicht wirklich unsere Getränke. Dann kamen wir abends nach einem langen Tag und es waren keine Handtücher mehr auf dem Zimmer. Nach 2maligem Nachfragen und 2 Stunden später, bekamen wir dann welche. Ein Safe war auch nicht vorhanden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
3
2

Service

Das Personal war stehts freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
2

Gastronomie

Beim Frühstück hatten wir allerdings das Problem, das wir unserem Kaffee hinterherspringen mussten. Meist bekamen wir den Kaffee erst, wenn wir schon fertig mit Frühstücken waren und man kam sich eher wie eine Last vor, wenn man deshalb nachgefragt hat. Das Frühstücksbuffet an sich, war recht groß und abwechslungsreich, jedoch gab es wirklich jeden Tag das gleiche.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Den Pool besuchten wir nicht. Man kam sich da eher vor wie auf dem Präsentierteller, da alle die ans Meer, Essenbereich oder in die Bar und Zimmer wollten- dort vorbei liefen. Den Strandbereich nutzen wir auch nicht, da nach dem Frühstück alles mit Handtüchern belegt war, auch wenn die leute noch beim essen saßen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
3
4

Gesamteindruck

Im Pizza Tipi Topi bekommt man sehr große Pizzen, die sehr lecker schmecken. Im Paris bekommt man super einheimisches Essen und es ist echt weiterzuempfehlen. Ganz netter Wirt. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir würden das Hotel auf keinen Fall mehr Besuchen. Waren lauter Versnobte Gäste dort. Das Kindergebrüll hat genervt und das wir keine Nacht schlafen konnten war noch viel unangenehmer...
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht