Name |
Barbara S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit Nähe zum Meer und schön renovierten Zimmern. Gutes Essen und sehr sauber, nettes Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Balkon ist im Gegensatz zur Fläche des Zimmers unverhältnismäßig klein gewesen, das reichte gerade mal für eine Person zum Stehen. Sitzen wäre gar nicht möglich gewesen. Daher hier "Punktabzug". Bei den Fernsehsendern könnte man auch noch etwas ändern. Super RTL schaut in Deutschland kein Mensch, allenfalls Kinder. Es fehlen Sender wie Pro7 und SAT1.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Tolles Abendessen, alle Gerichte sind mit Schildchen in englischer Sprache erläutert. Viel Auswahl bei den Speisen. Guter Service. Zimmer sehr modisch eingerichtet. Lage des Hotels sehr günstig, wenn man zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs ist. Schöne Gartenanlage mit Pool mit Meerblick. Alle Bereiche sehr sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Der Transfer zum Hotel ist nicht wirklich erfreulich. Der Transfer erfolgt in Kleinbussen, die von ihrem Zustand her nicht die allerbesten sind. So blieb der Kleinbus auf dem Transfer bei der Ankunft leider liegen und musste durch einen Ersatzbus abgelöst werden. - Die Reiseleiterin kam auch nur ins Hotel, um den Gästen Ausflüge zu vermitteln, ihre Kompetenz bzw. ihr Fachwissen war recht dürftig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht