db San Antonio Hotel & Spa

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
111 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine Woche Malta, sehr zufrieden mit der Unterbringung

Vorschaubild
Name Barbara S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit Nähe zum Meer und schön renovierten Zimmern. Gutes Essen und sehr sauber, nettes Personal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

Der Balkon ist im Gegensatz zur Fläche des Zimmers unverhältnismäßig klein gewesen, das reichte gerade mal für eine Person zum Stehen. Sitzen wäre gar nicht möglich gewesen. Daher hier "Punktabzug". Bei den Fernsehsendern könnte man auch noch etwas ändern. Super RTL schaut in Deutschland kein Mensch, allenfalls Kinder. Es fehlen Sender wie Pro7 und SAT1.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Tolles Abendessen, alle Gerichte sind mit Schildchen in englischer Sprache erläutert. Viel Auswahl bei den Speisen. Guter Service. Zimmer sehr modisch eingerichtet. Lage des Hotels sehr günstig, wenn man zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs ist. Schöne Gartenanlage mit Pool mit Meerblick. Alle Bereiche sehr sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FER

Der Transfer zum Hotel ist nicht wirklich erfreulich. Der Transfer erfolgt in Kleinbussen, die von ihrem Zustand her nicht die allerbesten sind. So blieb der Kleinbus auf dem Transfer bei der Ankunft leider liegen und musste durch einen Ersatzbus abgelöst werden. - Die Reiseleiterin kam auch nur ins Hotel, um den Gästen Ausflüge zu vermitteln, ihre Kompetenz bzw. ihr Fachwissen war recht dürftig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht