Limak Atlantis Deluxe Resort & Hotel

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.2
199 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sommerurlaub

Vorschaubild
Name Sommer18
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Sehr Gut und sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
4
4

Zimmer

Das Zimmer und Die Ausstattung war super.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Das Hotel ist schön und sauber. Bei manchen fällt nur Freundlichkeit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

Gastronomie

Das Essen war sehr lecker und gabt es viel auswall aber die Säfte waren ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
4

Lage & Umgebung

gut!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Unsere Kinder waren mit der Animation sehr zufrieden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
5

Gesamteindruck

Das Territorium war groß und sauber. Die Anlage ist schön und ruhig. Es gibt viele Plätze, wo man ruhig liegen kann. Das Hotel ist für Kinder sehr gut geeignet, weil es viele Unterhaltungen ob für große oder kleine Kinder gibt. Es ist auch für ältere sehr gut gestaltet mit Unterhaltungen oder sonstiges . Die Liegen sind immer findbar sowie im Hotel oder am Strand. Das Essen draußen am Poolgelände oder die Bar ist sehr gut eingerichtet.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ANEX

Der Flug war mehrmals beim hin (15 Stunden später) und Rückfahrt (7 Stunden früher) verschoben . Insgesamt haben wir 22 Stunden verloren. Sehr traurig. Wir mussten über alles selber kümmern. Beim Rückfahrt hing kein Zettel um wie viel Uhr wir abgeholt werden müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht