Name |
DiLe |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Für uns mit 800 Personen (viele Deutsche, einige Belgier, einige Russen) zu groß - Hotel ist okay und etwas in die Jahre gekommen - all inclusive durchschnittlich - Menü im Winter etwas einseitig (drei Tage und wir kannten alles) - alles ist behindertengerecht - viele Kinder mit guter Betreuung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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freundlich und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Stets um Sauberkeit bemüht - das Reinigungspersonal wischt 24 Stunden überall - Just-in-Time-Renovierungen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkte Lage zum Strand - Belek hat uns nicht gefallen (nerviger Nepp).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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zu wenig Landesfolklore.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Etwas in die Jahre gekommen - sehr groß - Abendanimation bemüht, teilweise Lärm bis 24 Uhr - guter Zimmerservice - Wellness okay, der Ruhebereich hat seinen Namen nicht verdient - wenig Wandermöglichkeiten vor Ort - Nepp bei Tagesreisen mit Leder-Schmuck-Basar-Pflicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Reiseleitung vor Ort will eigene Reisen verkaufen, kümmert sich weniger um private Sorgen von Teilnehmern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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