Name |
cornelia b. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nach einigen stromausfällen hats funktioniert.möbel waren in ordnung.es hätten türen am schrank sein können.einzelzimmer sehr eng 2 betten sind nicht nötig.sauberkeit ist denen nicht so wichtig.minibar ist zu teuer.man kauft sich seine getränke lieber selbst .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Sevice im Hotel lässt zu wünschen übrig. Gäste werden nicht als Gäste behandelt. Keine Deutschkenntnisse wenig Englisch. Der Transfer war das Beste was funktionierte. Essen war mangelhaft. Beschwerden der Gäste wurden nicht ernst genommen. Diebstahl ist vorprogrammiert, aufpassen! Vorallem bei Alleinreisenden. Auch da keine Hilfe vom Personal.
Es wurde im Internet vom eigenen Strand gesprochen, fehl am Platz. Man muss bezahlen und eigenem Strand gibts nicht. Es ist steinig und für Kinder ungeeignet
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auch wenn man nicht vom Fach ist, kann man essensmäßig was auf die beine stellen. frühstück immer das gleiche, abendessen schmeckte kaum und es war kalt. Restaurants nur ausserhalb
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht