Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zu viele Mitarbeiter. Zu wenig Arbeitsmoral.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Prinzip gibt es immer das gleiche. Die Speisen werden nur immer in anderen Speisesälen angeboten. Allgemein ist das Angebot groß. Etwas reduzieren und dafür die Qualität steigern würde das Hotel attraktiver machen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Unweit vom Flughafen. Taxis und Shuttels im Hotel sind reine Abzocke.
Viele Geschäfte in der Nachbarschaft sind geschlossen bzw. Bauruinen.
Strand ist nur bedingt nutzbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel. Freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer. Essen hauptsächlich Kohlenhydrate. Zuviel Quantität, zu wenig Qualität. Kinderbetreuung sehr gut. Strand nur bedingt nutzbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Rollstuhl Fahrer angemeldet. Transfer nicht buchbar. Dafür wurde der Transfer für alle 5 Reisenden storniert. Dieser musste selbst organisiert und bezahlt werden.
Zwei Buchungen getätigt. Darum gebeten, dass die Zimmer nebeneinander liegen, nichts organisiert. Reiseleitung vor Ort nur telefonisch erreichbar. Ausflüge über den gleichen Veranstalter nur zu Wucherpreisen.
Auf Reklamation wird nicht reagiert.
Keine weitere Buchung bei diesen Unternehmen mehr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht