Royal Albatros Moderna

Nabq, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
142 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Ok.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Zu viele Mitarbeiter. Zu wenig Arbeitsmoral.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
3
4

Gastronomie

Im Prinzip gibt es immer das gleiche. Die Speisen werden nur immer in anderen Speisesälen angeboten. Allgemein ist das Angebot groß. Etwas reduzieren und dafür die Qualität steigern würde das Hotel attraktiver machen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Unweit vom Flughafen. Taxis und Shuttels im Hotel sind reine Abzocke. Viele Geschäfte in der Nachbarschaft sind geschlossen bzw. Bauruinen. Strand ist nur bedingt nutzbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Gesamteindruck

Schönes Hotel. Freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer. Essen hauptsächlich Kohlenhydrate. Zuviel Quantität, zu wenig Qualität. Kinderbetreuung sehr gut. Strand nur bedingt nutzbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Rollstuhl Fahrer angemeldet. Transfer nicht buchbar. Dafür wurde der Transfer für alle 5 Reisenden storniert. Dieser musste selbst organisiert und bezahlt werden. Zwei Buchungen getätigt. Darum gebeten, dass die Zimmer nebeneinander liegen, nichts organisiert. Reiseleitung vor Ort nur telefonisch erreichbar. Ausflüge über den gleichen Veranstalter nur zu Wucherpreisen. Auf Reklamation wird nicht reagiert. Keine weitere Buchung bei diesen Unternehmen mehr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht