Name |
LawSecure |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schön gelegen und macht einen soliden Eindruck. Der Empfangsbereich ist weitläufig, da auch eine kleine Bar mit einigen Sitzmöglichkeiten in Form von Rattanmöbeln vor der Rezeption beheimatet ist. Das Personal ist relativ jung und macht einen freundlichen aber auch gestressten Eindruck. Das Doppelzimmer ist ausreichend groß mit typischem Schnitt. Ein gemütlicher Aufenthalt in diesem Zimmer ist jedoch nicht möglich, da das vorgefundene Mobiliar hierzu nicht geeignet ist. Schön fand ich den ganz nahe am Zimmer vorbeifließenden Bach, der sehr beruhigend beim einschlafen half. Das Thermostat am Heizkörper kann nicht verstellt werden. Es gibt im Zimmer einen separaten Toilettenraum und einen Waschraum mit Dusche. Große Menschen müssen bei bestimmten Toilettenaktivitäten die Tür öffnen, da sie sonst des Öfteren mit dem Kopf an die Tür schlagen. Und zum anderen fand ich nicht angenehm, dass die Abluft nicht funktionierte. Da half nur reichlich Deospray und der Wunsch, das Reinigungspersonal bei der Rückkehr nicht im Zimmer auf dem Boden liegend und nach Luft ringend anzutreffen . Im Wasch- und Duschraum ist mir nur
das zu kleine Waschbecken bzw. der zu lange Wasserhahn und eine fehlende Ablage in Form eine kleinen Holzbank für Klamotten etc. aufgefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bettwäsche scheint etwas zu groß und ist nicht zuzuknöpfen oder dergleichen, sodass die Decke und das Kopfkissen rausrutschen. Mülleimer wird täglich ausgeleert. Im Zimmer bereitgestellter Kaffee, Tee und Zucker (inTüten) wird nachgelegt. Bei anderen Dingen wie saugen wischen etc. konnte nichts nachteiliges festgestellt werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Gefühl von Jugendherberge außerhalb des Restaurants.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vorzugsweise im Winter und im Frühling bestimmt Hammer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, eine gewisse Anonymität bevorzugt, sich überwiegend nicht im Zimmer aufhält, schwerpunktmäßig besonderen Wert auf ein gutes Frühstück und ein ausreichendes Abendessen legt, ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht