Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schade

Vorschaubild
Name Benjamin U.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Als aller erstes als wir ankamen und ein exclusiv Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hatten, bekamen wir ein verdrecktes Zimmer ohne Blick aufs Meer. Dieses Zimmer hatte nicht einmal Lichteinfall,.Man könnte es eher als Höhle bezeichnen. Las wir uns dann beschwerten, wurde uns ein Zimmer im ersten Stock mit wirklich schönem Meerblick zugeteilt und kleinem Balkon.Keine 30 Meter entfernt, war leider direkt eine Baustelle von der man aber nicht viel hörte. Jetzt zum Essen : Das Essen ist sehr gut geeignet für Leute, die vorhaben, während ihrem Urlaub eine Diät zu halten. Trotz 2 Restaurants, war das Essen alles andere als Schmackhaft. Das meiste was man sich nehmen konnte, war vom Kinderbuffet. Dort gab es meistens Nudeln, aber diese waren wirklich sehr "al dente". Der Service war nicht zuvorkommend, eher aufdringlich und dreist. Es gab auch 1-2 nette Kellner, aber der Rest hatte wirklich nur genervt. Ich hatte sogar "Angst" meine Freundin mal alleine durch die Hotelanlage laufen zu lassen, weil sie alle 3 meter angesprochen wurde. Aber nicht auf nette Art und Weise, sondern billige Anmachsprüche. Ein Kellner hatte uns dann auch noch verraten, was er und seine Kollegen von Deutschen, Russen, Engländerinnen und allen anderen Nationen so hält. Diese Frauen würden nur nach Ägypten reisen, um ein paar nette Stunden mit den Angestellten zu verbringen. Frauen werden dort als reine Ware angesehen. Wenn man am Strand ( eher Beton mit etwas Sand aufgeschippt) liegt und entspannen möchte, wird man alle 5 min angesprochen ob man nicht Lust auf irgendetwas hätte. Nicht mal an ein kleines Nickerchen ist zu denken. Wenn man außerhalb des Hotels sich nur mal ein Getränk im Supermarkt kaufen möchte, und nicht auf ein Geschäft von LAdennachbarn eingeht, wird man beschimpft, verflucht und hinter einem her gespuckt. Dies alles, obwohl diese Läden direkt an der Anlage liegen und meines wissens her, auch noch die "Einkaufsmeile" des Hotels darstellen sollen. Aber auch etwas positives....Der Schnorchelgang mit der Diving Crew, den man direkt am Strand buchen konnte, war schön. Freundliche Leute, nicht aufdringlich, das betse Essen welches wir in dieser Woche bekamen, die 25 euro für diesen unbezahlbaren Tag lohnen sich wirklich. Sonst, naja, dort war Sonne, hier war Schnee. Das hat die ganze Sache doch ein bisschen ins gute Licht rücken lassen. Aber nochmal in dieses Hotel. NEIN DANKE
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2

Zimmer

war ausreichend, nicht sehr sauber aber auch nciht grade dreckig musste am anfang erstmal die toilettenspülung reparieren, damit diese funktionierte
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
2

Service

Positiv....Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
3

Gastronomie

Es hatte so gut wie alles nciht geschmeckt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Nah am Strand, nah an der Baustelle
Entfernung zum Strand
4

Sport & Unterhaltung

Pool angenehm kühl, einigermaßen sauber, doch schön geschnitten durch die ganzen "Kanäle", welche die Pools miteinander verbindet
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
2
4

Gesamteindruck

Würde ich nicht weiterempfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht