Name |
Müller T. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist viel zu gross und unübersichtlich (80 % Russen ohne Manieren) ! Bei unserer Ankunft im Zimmer habe ich zuerst die Fenstern mit Tesaband abgedichtet (Obwohl die Fenstern geschlossen waren, wehten die Gardinen in unserem Zimmer - Es flötete die ganze Zeit durch die Fenstern) Die Strandliegen sind defekt und trotzdem immer belegt...Das Essen ist nicht besonders lecker und abwechslungsreich (jeden Tag Reis, Nudeln etc.....) Wenn es Mittags Nudeln gab, gab es abends die Gleichen, nur mit Käse überbacken....Ich habe ungefähr 40 Bier und 20 Cocktails trinken müssen um mich wegzusprengen (da ist alles mit Wasser gelängt - sogar die Frühstücksmilch - kein Quatsch !!!) Unmittelbar nachdem man fertig war mit essen und man das Besteck ablegte, wurde sofort alles weggeräumt...die Tasse oder das Glas wurde einem bald überm trinken weggenommen...Katastrophe. Das Personal ist meiner Meinung nach teilweise sexsuell unbefriedigt und asozial...Die Disco war der absolute Hammer - hahaha ...Kindergeburtstage wurden da gefeiert (trauriger laden) Obwohl das Schild "RUHE" von aussen an die Türklinke unseres Zimmers hing, klopfte das verblödete Personal (können nicht lesen) an die Tür und schloss diese auf wenn man nach 5 Sekunden nicht selber aufmachte (das ist ungefähr 8X in einer Woche passiert) Wenn man am Strand oder am Pool liegt und gerade eingeratzt ist, kommt jede 8 Minuten (UNGELOGEN) einer vorbei und möchte einem etwas andrehen (Reise, Ausflug, Essen, Gesichtsflege, Massage etc...) Man hat nie seine Ruhe gehabt. Auch wenn man mehrmals mitteilte, dass man nicht interessiert ist wurde man nicht in Ruhe gelassen ! Ich empfehle dieses Hotel NICHT weiter. (nächstes Jahr wieder Arabella oder was anderes) Ich bin absolut kein Nörgler und habe nur sehr selten etwas zu beanstanden, aber dieser Schuppen ist kein Cent wert ( Sogar der MC Donalds schafft es, weltweit die gleiche Qualität zu halten - wieso das HILTON nicht ?) In Hurghada gibt es 100 bessere Hotels als dieses !
Das zum Hotel ! BUCHT EIN ANDERES !
Wir haben uns trotzdem gut amüsiert und werden nächstes Jahr wie immer um die Karnevalszeit zurück nach Hurghada fliegen !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie gesagt, bei unserer Ankunft im Zimmer musste ich die Fenstern mit Tesaband abdichten...Die Schiebetür konnte man nicht zuschliessen etc.... Weit weg von einem 4 Sterne Hoten (In Europa : Maximal ein halber bis 1 Stern für diesen Schuppen)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war wie gesagt sexsuell unbefriedigt und teilweise strohd**f ! Das Personal schien planlos durch die Gegend zu irren ....
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im MARHABA haben wir eigentlich sehr gut gegessen...Nur das Personal versucht einen andauernd über den Tisch zu ziehen...als bekämen die Prozente dafür !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zur Lage : Das Hotel liegt mitten in der PAMPA ! Nur Schmutz und Dreck rundherum
Der hauseigene Sandstrand ist naja OK - aber nicht toll !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hahaha : Aquagym oder Fitness ? Meine Oma ist schneller auf den Beinen als die Animatoren - Der Fitnessanimator hatte Ärmchen wie Streichhölzer und machte trotzdem einen auf dicke Hose... Von Fitness oder Sport hat dort keiner eine Ahnung !!!!!!!!!!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
NIE WIEDER DAS HILTON IN HURGHADA !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht