Name |
Karl-Heinz |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir durften russisch, polnisch, deutsch, englisch, französisch u.a. sprechende Menschen erleben, die ihre 7bis 14 tägigen Urlaub friedlich miteinander verbrachten.
Unser Zimmer war immer sauber, wir hatten sicher ein bereits renoviertes Bad erwischt.
Ein Roomservice-Mitarbeiter war einer jungen Frau gegenüber sehr aufdringlich. Hotelleitung reagierte mit einer Versetzung des Mitarbeiters, jedoch nur in einen anderen Bereich innerhalb des Hotels.
Die Verkäufer auf dem riesigen Hotelgelände sind vor allem in den ersten Tagen sehr lästig
Das Essen entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel, alle drei Tage das Gleiche. Vorsicht Salat ergibt Magenprobleme
Der weg vom Zimmer bis zum schwimmbaren Strand is ein kleiner Spaziergang. Direkte Strandlage ist anders.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Täglich neue Handtücher.
Über fehlende deutsche Sender möchte ch mich nicht beschweren, ich hatte Urlaub. Fersehen kann ich auch zu Hause.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle, bis auf o.g. Mitarbeiter, bemühen sich des Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Mit einer kleinen Motivation (Trinkgeld) kommen die Getränke recht zügig an den gewohnten Liegenplatz.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Stühle im Aussenbereich sind teilweise von Vogelexkrementen verschmutzt.
Der Fleischanteil beim Essen beschrängt sich auf Hünchen, selten Schwein oder Rind.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas abseits vom Zentrum Hurghadas, ideal für einen ruhigen Urlaub,
Einkauf mit Taxi für 10 oder 15€ zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich hatte keine Kider dabei.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nichts für badebegeisterte Strandurlauber. Bis zum erreichen der schwimmfähigen Wassertiefe muss man 300m durs Wasser oder zum Steeg laufen (geschätzter 1km). Es gibt schönere Strände mit weißem weichen Sand auf der Welt.
Preis-Leistungsverhältnis aber okay.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Buchung war online.
Der Empfang am Flughafen ist katastrophal. Kaum ein Ansprechpartner zu finden.
Das Visum wurde teurer kassiert. Trotz Durchsage am Flughafen, dass das Visum für alle gleich kostet und dem Ansprechen eines angeblichen ITS Mitarbeiters, gab es keine Rückzahlung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht