Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung

Vorschaubild
Name Karl-Heinz
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Wir durften russisch, polnisch, deutsch, englisch, französisch u.a. sprechende Menschen erleben, die ihre 7bis 14 tägigen Urlaub friedlich miteinander verbrachten. Unser Zimmer war immer sauber, wir hatten sicher ein bereits renoviertes Bad erwischt. Ein Roomservice-Mitarbeiter war einer jungen Frau gegenüber sehr aufdringlich. Hotelleitung reagierte mit einer Versetzung des Mitarbeiters, jedoch nur in einen anderen Bereich innerhalb des Hotels. Die Verkäufer auf dem riesigen Hotelgelände sind vor allem in den ersten Tagen sehr lästig Das Essen entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel, alle drei Tage das Gleiche. Vorsicht Salat ergibt Magenprobleme Der weg vom Zimmer bis zum schwimmbaren Strand is ein kleiner Spaziergang. Direkte Strandlage ist anders.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Täglich neue Handtücher. Über fehlende deutsche Sender möchte ch mich nicht beschweren, ich hatte Urlaub. Fersehen kann ich auch zu Hause.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
2
4

Service

Alle, bis auf o.g. Mitarbeiter, bemühen sich des Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Mit einer kleinen Motivation (Trinkgeld) kommen die Getränke recht zügig an den gewohnten Liegenplatz.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
3

Gastronomie

Die Stühle im Aussenbereich sind teilweise von Vogelexkrementen verschmutzt. Der Fleischanteil beim Essen beschrängt sich auf Hünchen, selten Schwein oder Rind.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
4
3

Lage & Umgebung

Etwas abseits vom Zentrum Hurghadas, ideal für einen ruhigen Urlaub, Einkauf mit Taxi für 10 oder 15€ zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Ich hatte keine Kider dabei. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
4
3
3

Gesamteindruck

Nichts für badebegeisterte Strandurlauber. Bis zum erreichen der schwimmfähigen Wassertiefe muss man 300m durs Wasser oder zum Steeg laufen (geschätzter 1km). Es gibt schönere Strände mit weißem weichen Sand auf der Welt. Preis-Leistungsverhältnis aber okay.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Buchung war online. Der Empfang am Flughafen ist katastrophal. Kaum ein Ansprechpartner zu finden. Das Visum wurde teurer kassiert. Trotz Durchsage am Flughafen, dass das Visum für alle gleich kostet und dem Ansprechen eines angeblichen ITS Mitarbeiters, gab es keine Rückzahlung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht