Name |
Paul |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große Hotelanlage mit einem Haupthaus und vielen Nebengebäuden! Nebengebäude zum Teil vom Haupthaus weit entfernt, viele in einem heruntergekommenen Zustand (Farbe und Putz fällt zum Teil ab, Metallteile verrostet, Bad mit Schimmel und Ameisenbefall).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon erwähnt gibt es Doppelzimmer im Haupthaus, die durchaus in Ordnung sind.
In den Nebengebäuden sind die Doppelzimmer zum Teil in einem erschreckenden Zustand.
Untenstehende Bewertung betrifft Doppelzimmer in einem nicht renoviertem Nebengebäude!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war bemüht und freundlich. Trinkgeld wird immer erwartet! Reklamationen wurden gar nicht oder sehr verspätet behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Etwas eintöniges Essen, zum Teil durchaus geschmackvoll!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt außerhalb von Hurghada in der Wüste!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool war früh am Tag schon stark verschmutzt, lag aber großteils an den im Pool befindlichen Personen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen! Das Hotel wird preislich günstig angeboten, ist ein Hilton-Hotel und entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Haus. Die negativen Bewertungen in den einzelnen Foren treffen leider voll zu. Bei Buchung eines Zimmers im Hauptgebäude mit keinen zu großen Erwartungen ans Essen kann durchaus einen schönen Urlaub haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Das Personal vor Ort ist überheblich und unfreundlich gewesen, als fehlende Abflugdaten reklamiert worden sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht