Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswertes Hotel

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

im Moment viel Renovierungsarbeiten aber nicht störend. Im Wohnbereich sehr sauber gehalten. Restaurant und Büffet entspricht nicht der Sauberkeit die man von einem 4 Sterne Hotel erwartet . Wäre wohl angebracht das die Kellner doch täglich Ihre Hemden wechseln könnten wenn man mit Essensgästen zu tun hat. Anlage top gepflegt. Ruhige Lage. sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
4
4

Zimmer

rundum zufrieden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

freundlich und hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

kein abwechslungsreiches Essen - fehlende Sauberkeit in dem Speisesaal
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
4
1

Lage & Umgebung

Lage direkt am Meer - Umgebung nicht so berauschend
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
1
4
5

Sport & Unterhaltung

ausreichend
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
4
3

Gesamteindruck

im Moment nicht groß störende Renovierungsarbeit, fehlende Sauberkeit im Restaurant, keine Abwechslung im Essen, Top gepflegte Poollandschaft anhängender Übergang zum Strand. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter 5VF

bin zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht