Name |
peppusch |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer im Hoteltrakt gut, ausser Haus eher mittel bis ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle geben sich viel Mühe und sind freundlich, aber es ist zu viel Personal in den einzelnen Bereichen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Strandbars sind super! Das Personal einmalig! Das Essen ist nur lauwarm
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen es ist eine wahnsinnig grosse Anlage. Wenn sie nicht aufpassen bekommen sie Zimmer die ca. 20Min. zu laufen sind bis sie in der Hotellobby sind. Das Personal ist toll! Das schlimme ist, es sind zu viele Supervisiore da rumlaufen. Das Essen ist gut und für diese Grösse gibt sich jeder viel Mühe. Ansonsten ein wahnsinng grosser Strand, zu gross! Achtung, hohe Preise beim Hotelarzt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
zu gross, zuviel gehobenes Personal, in die Jahre gekommen. zu weit weg, immer auf Taxi angewiesen, das sind Schlitzohren, Abzocke beim Hotelarzt, Service sehr schnell, Essensmässig gibt man sich die grösste Mühe aber nicht heiss genug, einmal reicht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ANEX
„
Viel Wind um nichts, macht sich viel Mühe aber versteht gewisse Sachen nicht. Ausflüge werden nur gegen Vorkasse angeboten! Das ist nicht gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht