Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Ines1991
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das Personal ist total unfreundlich (abgesehen vom Zimmerservice und den Barkeepern) -man bekommt keine Hilfe an der Rezeption, das Hotel wird uns auch nicht vorgestellt. 7 Mal haben wir an der Rezeption reklamiert, dass unsere Klimaanlage und Strom nicht funktionieren, 2 Tage lang mussten wir dies dulden und schlussendlich hat uns nicht der Elektriker geholfen, sondern der Zimmerservice. Das WLAN funktionierte gar nicht. Das Essen ist nicht gut - mein Freund und ich haben bis heute noch Magenschmerzen. Jeden zweiten Tag außerdem das gleiche Essen - wir haben schlussendlich nur noch Früchte gegessen. Das Zimmer an sich ist ok, nur das Bad immer verstopft. 2 mal von 7 Tagen hat man das Zimmer nicht geputzt. Alle möchten Trinkgeld bekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
2

Zimmer

Bad war non-stop verstopft, sonst alles okay. TV Sender gab es nur auf arabisch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

Wir haben keine Hilfe bekommen und keiner verstand Deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Keine Abwechslung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Man hat uns vor Ort nicht geholfen, obwohl man oft angerufen hat!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht