Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Wir sind zwei Studenten und hatten absolut keine hohen Ansprüche, aber das war der Albtraum. Leider reichen 2000 Zeichen nicht alles, was vorgefallen ist in Worte zu fassen. Unser Urlaub wurde durch mangelhafte Hygiene im Hotel und dreiste Abzocke vor der Abreise zerstört. Am zweiten Tag mussten wir beide mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett bleiben. Vier Tage lang konnten wir nicht aus dem Zimmer gehen. Erst als wir unsere komplette Nahrung extern bezogen, konnten wieder fit werden. Die Krönung kam dann am letzten Tag. Vor dem CheckOut sind wir zur Rezeption und uns wurde "ganz freundlich" das Gepäck abgenommen. Als dieses im Machtbereich des Hotels war, kam ein Mitarbeiter zu uns und erklärte, dass in unserem Zimmer ein Außenfenster kaputt war, das Hotel so frei war es zu tauschen und wir nun die Kosten zu tragen haben. Keine Bilder von einem kaputten Fenster, kein Nachweis, Nichts. Die Aussage des Managers: "Sie haben die Wahl zwischen Bezahlen oder Flug verpassen. Wir werden Ihnen Gepäck Ihr nicht geben." Er hat uns zu verstehen gegeben, dass wir natürlich die Polizei rufen könnten, aber diese in der Zeit wohl nicht fertig wird und wir unseren Flug verpassen. Wir wurden auch von der Reiseleitung in dieser Hinsicht absolut im Stich gelassen. Letzten Endes bezahlten wir und waren froh aus diesem Hotel und Land fliehen zu dürfen. Zum Zustand des Hotels: Der Zustand des Hotels ist bescheiden. Alle Reparaturen wurden in den letzten Jahren nur notdürftig erfüllt. Auf die Toilette wollte man sich nicht setzten, beim Öffnen des Wasserhahns kam die ersten 10 Sekunden eine braune Soße raus, usw. Die allgemeine Sauberkeit: Auf den ersten Blick machen die allgemeinen Bereiche einen sauberen Eindruck. Nach einer Woche ist dieser Eindruck jedoch gewichen. Hier nur ein kurzer Auszug: Insektenplagen im Zimmer, Schmutz unter und in den Betten, total verdreckte Kleidung der Service-Mitarbeiter,. Atmosphäre im Hotel: Alle hatten Magenprobleme.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Wie beschrieben, würde ich dieses Hotel nie wieder besuchen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Auf den ersten Blick maximal in Ordnung. Leider wurden sehr viele Gäste krank.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Lage ist weit ab vom Schuss.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
3

Gesamteindruck

Wir können niemanden dieses Hotel empfehlen. Wenn Ihnen Ihre Gesundheit und eventuell Ihre finanzielle Freiheit wichtig ist, dann bleiben sie von diesem Hotel fern.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ETI

Wir wurden leider vor Ort im Stich gelassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht