Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ägypten / Hurghada Long Beach Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, man kann sich dort sehr wohl fühlen und wir würden auch noch mal dort Urlaub machen. Mein Freund würde allerdings nichts mehr dort essen und lieber in die Stadt Hurghada gehen wo das Essen viel besser ist seiner Meinung nach.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
2
4

Zimmer

Leider kein einziges deutschsprachiges Fernsehprogramm. Unser Zimmer war etwas weiter außerhalb in der Hotelanlage ca. 10 min. Fußweg zum Hotel/Strand, was der Pool vor der Tür aber wieder gut machte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Aufgrund der schlechten Englisch Sprachkenntnisse der Reinigungskräfte hatten wir einen Tag lang kein Toilettenpapier, er hat es wohl nicht verstanden als wir es ihm mitteilten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
3
3

Gastronomie

Mein Freund fand das Essen war von minderer Qualität aber bei einem All-Inklusive Urlaub in dieser Preisklasse nicht verwunderlich. Ich fand das Angebot und den Geschmack der Speisen ganz ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Etwas weiter draußen als andere Hotels. Ruhig gelegen, nichts Fußläufig erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
4
5

Sport & Unterhaltung

Gute Angebote aber sehr nervig ständig auf den Wegen zum Pool und Strand angesprochen zu werden. Ein Nein wurde nicht gleich akzeptiert, es wurde erst noch versucht einem das Angebot schmackhaft zu reden. Jedoch war es auch, unabhängig von den Leuten, möglich die Angebote selber zu buchen. Diese konnte man an Holztafeln im Hotel einsehen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
4
2
3

Gesamteindruck

Schönes Hotel, gepflegte Anlage. Schöne Poolanlage am Hauptgebäude, aber leider zu wenig Liegen. Man muss sehr früh aufstehen um einen Platz zu bekommen. Schlechte Organisation in der Wäsche Anlage, Handtücher, welche man an verschiedenen Stationen bekommen konnte, waren so gut wie nie vorrätig. Bei der Getränkeausgabe waren die Kunststoffbecher sehr klein, zwei Schlücke und leer war er. Die Becher lagen dann auch bei Ebbe am Strandufer herum, im Meer selbst war sehr viel Müll was das schöne Landschaftsbild etwas trübte.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LTUR

Der Reiseleiter erschien nicht zu seinem Servicezeiten im Hotel. Er war auch nicht telefonisch zu erreichen obwohl man es auf einem Handy versucht hat, auch kein Rückruf. Am Flughafen Hurghada war die Reiseleitung etwas schwer zu finden, vielleicht war es auch unser Timing, es war niemand mit einem Ltur Schild zu finden. Wir mussten erst den Schalter suchen welcher dann bei TUI war aber er war nicht öffentlich sichtbar ausgeschrieben so wie alle anderen Reiseveranstalter. Was da noch etwas schwierig war, war den Transferbus zum Hotel zu finden. Es gab Busse welche jeweils die gleiche Busnummer hatten, somit ist es Glückssache welchen man erwischt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
4

« zurück zur Bewertungsübersicht