Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
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Meine Hotelbewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort

Vorschaubild
Name .
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Wir sind soeben aus Hurghada zurück und können es immer noch nicht fassen. Wir hatten vier Tage lang eine Lebensmittelvergiftung. Erst nach dem wir kein Essen aus dem Hotel zu uns nahmen, ging es uns besser. Da alle Apotheken im Umkreis geschlossen sind, mussten die Medikamente über die Rezeption bestellt werden. Leider waren wir nicht die Einzigen, so dass der Bote jeden Tag mit einer Tüte voll Medikamente an der Rezeption erschien. Doch leider war es nicht alles. Beim Check-Out wurde uns das Gepäck weggenommen. Danach kam ein Mitarbeiter zu uns und erklärte uns, dass ein Fenster in unserem Zimmer kaputt war und dieses ausgetauscht wurde. Wir sollen nun die Kosten von 85,-€ tragen. Wir waren sehr überrascht, da wir nie etwas von einem kaputten Fenster, ganz geschweige von einer Reparatur mitbekommen haben. Wir verlangten einen Nachweis, wie bspw. Bilder, die zeigten, dass das Fenster defekt war oder getauscht wurde. Der Mitarbeiter des Hotels konnte nichts davon vorlegen, wir sollten ihm glauben. Nach einer 30-minütigen Diskussion hat uns der Mitarbeiter zu verstehen gegeben, dass wir zwei Optionen haben. Den Betrag zu bezahlen oder unseren Flug zu verpassen, da sie unser Gepäck nicht herausgeben werden. Wir waren froh aus diesem Hotel und aus diesem Land fliehen zu können. Leider wurde durch dieses Hotel unser langerwarteter Urlaub komplett zerstört.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Alles sehr in die Jahre gekommen. Handtücher hatten oft braune und gelbe Flecken. Im Bett waren oft fremde Haare. Aus dem Wasserhahn kam die ersten 10 Sekunden eine braune Soße raus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Wenig Abwechslung beim Essen, wenn man dieses vertragen sollte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Weit vom Zentrum entfernt. Die Stadt ist nur mit dem Taxi erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Es gibt eine "Tauchbasis" im Hotel. Ich würde meine Finger davon lassen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Wer in Hurghada bspw. zum Tauchen ist, auf das Essen verzichten kann und seine Koffer beim Check-Out nicht an das Hotel überlässt, darf es gerne riskieren.
Preis-/Leistungsverhältnis
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Reiseveranstalter ETI

Die Betreuung vor Ort ist mangelhaft. Wir wurden sowohl vor Ort als auch in Deutschland mit unseren Problemen im Stich gelassen. Auf unsere E-Mail bekamen wir eine Standardantwort mit folgendem Schlusssatz: "Allerdings bitten wir freundlich um Verständnis, dass es sich bei diesem Schreiben um unsere abschließende Antwort handelt. Es tut uns sehr leid, keine andere und weitere Antwort geben zu können." Aus der Antwort ging hervor, dass unsere E-Mail nicht gelesen wurde. Auf unsere zweite E-Mail haben wir seit vier Tagen keine Antwort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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