Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort

Vorschaubild
Name HerrCoolS
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

In diesem mittelpreisigen Hotel, bekommt man leider weniger als erwarte - und wir haben schon wenig erwartet. Wir wollten diese Jahr sparen und haben uns deshalb für ein mittelklasse hotel entschieden. Obwohl wir auch schon billiger und günstiger gebucht haben, war es nie so schlimm wie hier. Sauberkeit, Service und Essen waren einfach furchtbar (Siehe Einzelbwertungen). Wir empfehlen dieses Hotel niemanden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
1

Zimmer

Die Zimmer, sowie die ganze Anlage sind zweckmäßig und ordentlich aber deutlich in die Jahre gekommen. An vielen Ecken muss dringend nachgebessert werden. Besonders nervig war, dass unser Haus täglich als Müllsammelplatz verwendet wurde. Abends standen immer mehrer Säcke mit Müll aus denen stinkende Flüssigkeit lief und benutztes Geschirr und Becher neben dem Eingang.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Personal ist im besten fall emotionslos, meistens aber unhöflich. Es wird erst geholfen, wenn man zum Beschwerde-Management geht. Was auch die ständige lange schlange dort erklärt. Am schlimmsten war die Versorgung mit Handtücher. Man bekommt pro Gast eine Karte die man gegen ein Strandhandtuch tauschen kann. Entweder gibt es keine frischen Handtücher oder es gibt keine Karten zum zurück tauschen. Mussten daher 10 Tage das gleiche Handtuch benutzen (und voll schwitzen) sodass wir es selber im Zimmer waschen mussten. Am letzten Tag konnten wir dann natürlich gegen Karten zurück tauschen, haben die Handtücher beim Check-out abgegeben und der Mitarbeiter war auch noch unfreundlich zu uns. Ebenfalls nervig ist, dass man kaum Mitarbeiter sieht, es sei denn sie wollen Trinkgeld oder Touren verkaufen. Es geht im ganzen Pool- und Strandbereich zu wie auf einem Bazar. Es ist unfassbar anstrengend, weil es den Leuten egal ist ob man sich gerade unterhält oder ein Buch liest.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das Essen war kaum abwechslungsreich jedoch meistens von mangelnder Qualität. Fleisch war regelmäßig nicht durch, Fisch ebenfalls und meist schlonzig und von fragwürdiger Konsistenz, Kartoffel und Reis zu trocken oder nicht durch gekocht. Es war immer spannend von welchem Gericht einem Heute schlecht wird. Zum Schluss habe ich mir noch eine ordenltiche Lebensmittelvergiftung geholt, die mich nach dem Urlaub nochmal für eine Woche ausgenockt hat. Pro Aufenthalt, darf man einmal in das "A-la-Carte" Restaurant für ein 4-Gänge-Menü. Auch hier war die Qualität minderwertig und Durchfall am nächsten Tag angesagt. Besonders schlimm waren die Speißeräume. Dreckige Tischdecken wurden tagelang nicht ausgetauscht, Die Stühle wurden vermutlich seit Jahren nicht geputzt. Lehnen und Sitzflächen sind vom lang gesammelten Schweiß der Gäste ekelhaft klebrig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Das Hilton Long Beach ist das letzte Hotel in der langen Straße von Hotels. Es gibt dort absolut nichts vor dem Hotel. Uns hat das nicht gestört. Aber wer mal shoppen will findet dort nichts. Bis in die Stadt braucht man mit dem Taxi fast 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Alles außer Pool und Strand kostet extra. Es wird überall versucht Geld mit schlechter Qualität zu machen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
1
2

Gesamteindruck

In diesem mittelpreisigen Hotel, bekommt man leider weniger als erwarte - und wir haben schon wenig erwartet. Wir wollten diese Jahr sparen und haben uns deshalb für ein mittelklasse hotel entschieden. Obwohl wir auch schon billiger und günstiger gebucht haben, war es nie so schlimm wie hier. Sauberkeit, Service und Essen waren einfach furchtbar (Siehe Einzelbwertungen). Wir empfehlen dieses Hotel niemanden.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BIG

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht