Name |
HerrCoolS |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In diesem mittelpreisigen Hotel, bekommt man leider weniger als erwarte - und wir haben schon wenig erwartet. Wir wollten diese Jahr sparen und haben uns deshalb für ein mittelklasse hotel entschieden. Obwohl wir auch schon billiger und günstiger gebucht haben, war es nie so schlimm wie hier. Sauberkeit, Service und Essen waren einfach furchtbar (Siehe Einzelbwertungen). Wir empfehlen dieses Hotel niemanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer, sowie die ganze Anlage sind zweckmäßig und ordentlich aber deutlich in die Jahre gekommen. An vielen Ecken muss dringend nachgebessert werden.
Besonders nervig war, dass unser Haus täglich als Müllsammelplatz verwendet wurde. Abends standen immer mehrer Säcke mit Müll aus denen stinkende Flüssigkeit lief und benutztes Geschirr und Becher neben dem Eingang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist im besten fall emotionslos, meistens aber unhöflich. Es wird erst geholfen, wenn man zum Beschwerde-Management geht. Was auch die ständige lange schlange dort erklärt.
Am schlimmsten war die Versorgung mit Handtücher. Man bekommt pro Gast eine Karte die man gegen ein Strandhandtuch tauschen kann. Entweder gibt es keine frischen Handtücher oder es gibt keine Karten zum zurück tauschen. Mussten daher 10 Tage das gleiche Handtuch benutzen (und voll schwitzen) sodass wir es selber im Zimmer waschen mussten. Am letzten Tag konnten wir dann natürlich gegen Karten zurück tauschen, haben die Handtücher beim Check-out abgegeben und der Mitarbeiter war auch noch unfreundlich zu uns.
Ebenfalls nervig ist, dass man kaum Mitarbeiter sieht, es sei denn sie wollen Trinkgeld oder Touren verkaufen. Es geht im ganzen Pool- und Strandbereich zu wie auf einem Bazar. Es ist unfassbar anstrengend, weil es den Leuten egal ist ob man sich gerade unterhält oder ein Buch liest.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war kaum abwechslungsreich jedoch meistens von mangelnder Qualität. Fleisch war regelmäßig nicht durch, Fisch ebenfalls und meist schlonzig und von fragwürdiger Konsistenz, Kartoffel und Reis zu trocken oder nicht durch gekocht.
Es war immer spannend von welchem Gericht einem Heute schlecht wird. Zum Schluss habe ich mir noch eine ordenltiche Lebensmittelvergiftung geholt, die mich nach dem Urlaub nochmal für eine Woche ausgenockt hat.
Pro Aufenthalt, darf man einmal in das "A-la-Carte" Restaurant für ein 4-Gänge-Menü. Auch hier war die Qualität minderwertig und Durchfall am nächsten Tag angesagt.
Besonders schlimm waren die Speißeräume. Dreckige Tischdecken wurden tagelang nicht ausgetauscht, Die Stühle wurden vermutlich seit Jahren nicht geputzt. Lehnen und Sitzflächen sind vom lang gesammelten Schweiß der Gäste ekelhaft klebrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hilton Long Beach ist das letzte Hotel in der langen Straße von Hotels. Es gibt dort absolut nichts vor dem Hotel. Uns hat das nicht gestört. Aber wer mal shoppen will findet dort nichts. Bis in die Stadt braucht man mit dem Taxi fast 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles außer Pool und Strand kostet extra. Es wird überall versucht Geld mit schlechter Qualität zu machen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In diesem mittelpreisigen Hotel, bekommt man leider weniger als erwarte - und wir haben schon wenig erwartet. Wir wollten diese Jahr sparen und haben uns deshalb für ein mittelklasse hotel entschieden. Obwohl wir auch schon billiger und günstiger gebucht haben, war es nie so schlimm wie hier. Sauberkeit, Service und Essen waren einfach furchtbar (Siehe Einzelbwertungen). Wir empfehlen dieses Hotel niemanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht