Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kein warmes Wasser
sehr schlechter und unfreundlicher Service
Das Hotel wurde bei der Buchung als Hilton und 5 Sterne angezeigt. Nach der Abfertigung der Buchung waren es nur noch 4 Sterne und vor Ort stellte sich raus, dass es auch schon lange kein Hilton mehr ist. Das Essen und die Getränke waren ungenießbar, jedoch war es das kleinste Problem. Das Hotel hat ein sehr Inkompetentes Management.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt und wir hatten einen schönen Ausblick.
Leider hat es bis zum Schluss nicht mit dem warmen Wasser in der Dusche funktioniert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Inkompetent und unfreundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war leider ungenießbar
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand des Hotels ist leider alles andere als schön. Am Strand war werde Musik, noch Animation und somit war auch keine Atmosphäre vorhandenen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist einfach undurchsichtig, das Hotel als 5 Sterne Hilton auszugeben. Es ist nicht mal den einfachsten Standards gerecht geworden. Die Atmosphäre und die Stimmung war einfach nicht gegeben im Hotel und bei Fragen und Problemen konnte man sich an niemanden wenden und wurde dazu noch unfreundlich behandelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Wir haben keine Reiseunterlagen erhalten, was schon beim Einchecken zu Problemen führte. Der Reiseführer war am nächsten morgen nicht auffindbar und keiner konnte uns Auskunft geben, somit haben wir über eine Stunde auf ihn vergeblich gewartet. Wir haben weder Informationen erhalten noch konnten wir Ausflüge über ihn buchen. Auf Nachrichten würde erst drei Tage später geantwortet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht