Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Srevice

Vorschaubild
Name .
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Kein warmes Wasser sehr schlechter und unfreundlicher Service Das Hotel wurde bei der Buchung als Hilton und 5 Sterne angezeigt. Nach der Abfertigung der Buchung waren es nur noch 4 Sterne und vor Ort stellte sich raus, dass es auch schon lange kein Hilton mehr ist. Das Essen und die Getränke waren ungenießbar, jedoch war es das kleinste Problem. Das Hotel hat ein sehr Inkompetentes Management.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
1
1

Zimmer

Das Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt und wir hatten einen schönen Ausblick. Leider hat es bis zum Schluss nicht mit dem warmen Wasser in der Dusche funktioniert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
2

Service

Inkompetent und unfreundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das Essen war leider ungenießbar
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Der Strand des Hotels ist leider alles andere als schön. Am Strand war werde Musik, noch Animation und somit war auch keine Atmosphäre vorhandenen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
2
2

Gesamteindruck

Es ist einfach undurchsichtig, das Hotel als 5 Sterne Hilton auszugeben. Es ist nicht mal den einfachsten Standards gerecht geworden. Die Atmosphäre und die Stimmung war einfach nicht gegeben im Hotel und bei Fragen und Problemen konnte man sich an niemanden wenden und wurde dazu noch unfreundlich behandelt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter 5VF

Wir haben keine Reiseunterlagen erhalten, was schon beim Einchecken zu Problemen führte. Der Reiseführer war am nächsten morgen nicht auffindbar und keiner konnte uns Auskunft geben, somit haben wir über eine Stunde auf ihn vergeblich gewartet. Wir haben weder Informationen erhalten noch konnten wir Ausflüge über ihn buchen. Auf Nachrichten würde erst drei Tage später geantwortet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht