Name |
Gast |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist seit März kein Hilton mehr, dementsprechend wird dort auch mit den Urlaubern umgegangen. Das neue Management unfreundlich und überfordert.
Das Personal und der Service generell war voll in Ordnung.
Da ich keine Gute Erfahrung vor Ort gemacht habe, würde ich es weder weiterempfehlen geschweige denn nochmals buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Check in unprofessionell kein guter Service und das Management unfreundlich und frech.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt sehr abgelegen von allen anderen Hotelkomplexen und auch von Hurghada selbst, aber gut mit Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Eines der wenigen Hotels in Hurghada welches ich nicht weiter empfehlen würde.
Fand den Umgang wegen einer Reklamation unmöglich. Man wollte später dafür noch Geld sehen und hat uns gedroht das der Flug gestrichen wird wenn wir nicht zahlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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