Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Hatten ein Zimmer im Haupthaus, das war ganz okay. Die Zimmer waren sauber und schön mit dem Balkon. Aber viel zu hellhörig und zu laut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
3

Service

Katastrophal, einfach unfreundlich. Ob an der Bar oder im Restaurant
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Essen ist in Ordnung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
5

Gesamteindruck

Ich würde nie wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen! Das Personal ist einfach nur unfreundlich, all inklusive ist ein Witz man wird nach dem 2 Bier schon komisch angeguckt wenn man keine Flasche Bier bestellt, die man extra bezahlen muss. Die Rezeption kümmert sich um nichts wenn man sich über etwas beschwert, wenn sie einen überhaupt verstehen. Aber das beste am ganzen Hotel ist das WLAN! Darüber kann man einfach nur lachen. es funktioniert nur so ca 1 Stunde wenn überhaupt, und dann auch nur wenn man direkt in der Lobby steht! Auf Nachfrage wird einem jedesmal gesagt das es morgen repariert wird. Es ändert sich aber gar nichts! Waren insgesamt 3 Wochen da, haben dann zwischenzeitlich ein anderes Hotel gebucht und waren zum Glück ganze 2 Wochen fast jeden Tag tauchen. Buchen Sie dieses Hotel nicht
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht