Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes Hotel

Vorschaubild
Name Katharina H.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Mai 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer war sauber und geräumig. Badezimmer sehr in die Jahre gekommen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Zimmer war ok, das Reinigungspersonal hat jeden Tag eine schöne Deko auf dem Bett aufgebaut. Restaurant war gut, leider sehr wenig Auswahl an einheimischen Speisen, da sie leider sehr auf Deutsches Publikum abgestimmt war. Es war auf jeden Fall kein klassisches Hilton Hotel (ich kenne diese Hotels eher als Businesshotels in Metropolen), jedoch merkte man schon, dass es auch kein klassisches All-Inclusive Hotel ist, da doch etliche Geschäftsleute vor Ort waren. Der Strand am Hotel war sauber, aber leider so platt gedrückt, dass es sich eher so anfühlte, als würde man auf Beton laufen. Personal war freundlich. Alles in allem waren wir zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht