Name |
ULI |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine in die Jahre gekommene Dame, mehr Schein als Sein, seit ende 2017 kein Hilton mehr, sehr große Anlage, allgem. Zustand lässt zu wünschen übrig, All Inclusive mit erheblichen Einschränkungen, Sauberkeit in den Zimmern im Außenring lässt zu wünschen übrig,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach 4 Tagen Tausch des Zimmers wegen Unsauberkeiten im Hygienebereich! Deutschsprachig TV nur 20. 00 bis 20. 30, Bad mangelhaft, erste Unterkunft zu klein für Doppelzimmer und sehr laut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit gut, außer man hat Probleme, dann Fremdsprachenkenntnisse gleich null, Kompetenz ausreichend bis nicht vorhanden, Umgang mit Beschwerden mangelhaft Zimmerreinigung gut bis sehr gut, Gesamteindruck nicht der beste, Management Total-ausfall
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
2 Möglichkeiten zur Speiseneinnahme, Essen teils teils, nicht unbedingt landestypisch, Sauberkeit und Zuvorkommenheit lässt zu wünschen übrig, koptische Ostern gut ausgestaltet, sonst Einerlei, gleichbleibend untere Grenze, Mixgetränke mussten trotz All Inclusive gekauft werden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport nur am Pool oder Volleyball, Animation nicht immer auf der Höhe der Aufgaben
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wlan nur zeitweise im öffentlichen Bereich, Medizin ist mitzunehmen keine Apotheke, Nicht weiter zu empfehlen, Nach Verkauf des Hotels schlechtes Management, keiner für etwas zuständig oder verantwortlich, Wenig Fremdsprachenkenntnisse
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HHT
„
Gute Angebote vor Ort, nur einmaliger Kontakt zu Ankunft, Transfer bei Ankunft gut , bei Abreise mangelhaft, wurden am Flughafen abgestellt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht