Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hilton war einmal

Vorschaubild
Name happygz
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
2
5

Gesamteindruck

Zimmer im Haupthaus, oberste Etage, mit Blick auf Poolanlage und Meer war i. O. Zimmer und Bad sind geräumig. Es wird Wert auf Sauberkeit im Zimmer, im Speisesaal, der Gartenanlage, den öffentlichen Toiletten sowie am Strand gelegt. Von den Pools wurde nur oberflächlich der Schmutz entfernt. Besonders schön ist die gepflegte Gartenanlage und das Hausriff (über Steg erreichbar). Nervig die penetranten Verkäufer in der Anlage. U.a. Grund für uns, nicht mehr in das Hotel zu gehen. Geschirr oder sonstige defekten Dinge wie Strandliegen u.s.w. werden nicht ausgetauscht oder repariert. All inklusive betrifft nicht die Cocktails. WLAN funktioniert meistens nicht. Buffet erscheint jeden Tag gleich, aber für jeden ist etwas dabei. Geräuschkulisse im Speisesaal ist manchmal an der Schmerzgrenze, weil extrem laut. Viele Familien mit Kleinkindern. Animation ist sehr verbesserungswürdig.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht