Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

War früher besser

Vorschaubild
Name Cj
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
4

Zimmer

Etwas ältere Badezimmer, ansonsten sehr schönes Appartment,
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Sehr gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Einfaches Essen sehr beliebt bei Leiten die sehr viel essen wollen Qualität und Auwahl nur einfacher Standart für all inclusive nur sehr wenig Auswahl
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
5
3

Lage & Umgebung

Ruhige Lage. Sehr schöne Hotelanlage , leider für Hilton etwas einfache Küche - , teilweise nicht aktueller Standart , Wunderschönes Meer sehr schöne Poolanlage toller Park
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
4

Gesamteindruck

Herrliches Wetter tolles Meer bis auf Essen und fehlende Cocktail Angebote beim all inclusive sehr schön Bäder ok entspricht nicht dem üblichen Hilton Standart aber für den Preis sehr gut. All inclusive breitet Hier nur inclusive Standart Essen und Drinken innerhalb eine unterschiedlich festgelegtem Zeitfenster zb Bar 12-20. 00
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter VTO

Leider nicht flexibel bei umbuchplänen ,
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht