Name |
Marita K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Architektur, Größe der Anlage, Sauberkeit, all inclusive, Gästestruktur, Familienfreundlichkeit, alles sehr gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Freundlichkeit, check in, Umgang mit Beschwerden, Zimmerreinigung alles sehr gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität und Vielfalt, gesundes Essen, Sauberkeit und Hygiene, Küchenstil, Anzahl der Restaurants, alles sehr gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am Roten Meer, Strandhotel mit wunderschöner Poollandschaft, kurze Transferzeit,
Preise für Taxi moderat,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
beste Reisezeit, Handyerreichbarkeit leider eingeschränkt, schlechter Fernseh-Empfang-es müssten mindestens 2 deutsche Sender empfangen werden können, sonst Gesamtfazit einschließlich wunderbarer Poollandschaft: sehr gut
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Reiseveranstalter vor Ort: Odeon, Transfer o.k.,Einführung o.k.,Rückflugbestätigung erst nach persönlicher telefonischer Anfrage leider
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht