„
Uns hat es sehr gefallen, Zimmer etwas abgewohnt, aber für dieses Land vollkommen ausreichend und in Ordnung. Essen gab es ausreichend und hat uns auch alles geschmeckt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte immer beachten was man für eine Woche All Inclusive bezahlt (nicht viel). Anlage wird sehr gepflegt, ebenso der Strand. Wenn die Touristen dann überall ihren Müll abwerfen dann ist manche Mühe oft umsonst. Wir werden im November wieder kommen. Etwas störend ist es mit den Getränken, dass man ab 19 Uhr nur noch im Restaurant oder oben in der Aqua-Louge Bar etwas zu trinken bekommt. An den Pool Bars gibt es ab kurz nach 17 Uhr auch nichts mehr weil die dann schließen. Liegen gibt es am Pool und Strand ausreichend jedoch war das Hotel nicht voll. Also keine Ahnung wie es wäre wenn es ausgebucht ist. Sehr sehr große Anlage, Internet sehr schlecht, haben uns auf Empfehlung eine Ägyptische Handykarte von Vodafone für 15 € gekauft, hat dann super und überall funktioniert.
Vor der Anlage gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten oder ähnliches, muss man mit Taxi fahren. Apotheke im Hotel sehr teuer, man muss aufjedenfall bei allem handeln. Tabletten waren aber gut und haben gewirkt!
Zigaretten waren bei der Ankunft am Flughafen im Duty-free viel günstiger als beim Rückflug! Auch hier kann gehandelt werden.