Name |
Aj |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Leider etwas veraltet, dafür aber Service und Essen ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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LCD Fernseher, die restlichen Geräte veraltet. Leider auch Dreck im Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service ist Normal. Was uns am Besten gefallen hat ist der Umgang des F&B Manager im Hotel. Immer stets freundlich und Hilfsbereit. Selbst beim Check out wurden wir wegen einen Zahlendreher im der Rechnung sofort unterstützt und sogar zu einem Getränk eingeladen. Also bei dem Stress sich noch so viel Zeit nehmen ist viel wert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Landestypische Küche, für jeden was dabei.
Das Preisleistungsverhältnis ist ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Entertainment hat keine guten Angebote. Viele Angebote sind schon 10 Jahre alt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Preis-Leistung super zufrieden. Zimmer war groß mit einem schönen Ausblick.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FER
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Als es zu Schwierigkeiten mit der Rezeption kam, hat der Reiseveranstalter und der Betreuer vorort sehr gut und blitzschnell reagiert. Selbst die Rückrufe der Mitarbeiter waren für mich ein Zeichen, der Fürsorge und Aufmerksamkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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