Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ägypten Urlaub

Vorschaubild
Name Aj
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Leider etwas veraltet, dafür aber Service und Essen ok.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
3

Zimmer

LCD Fernseher, die restlichen Geräte veraltet. Leider auch Dreck im Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
3
3

Service

Service ist Normal. Was uns am Besten gefallen hat ist der Umgang des F&B Manager im Hotel. Immer stets freundlich und Hilfsbereit. Selbst beim Check out wurden wir wegen einen Zahlendreher im der Rechnung sofort unterstützt und sogar zu einem Getränk eingeladen. Also bei dem Stress sich noch so viel Zeit nehmen ist viel wert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
2

Gastronomie

Landestypische Küche, für jeden was dabei. Das Preisleistungsverhältnis ist ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Entertainment hat keine guten Angebote. Viele Angebote sind schon 10 Jahre alt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Preis-Leistung super zufrieden. Zimmer war groß mit einem schönen Ausblick.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FER

Als es zu Schwierigkeiten mit der Rezeption kam, hat der Reiseveranstalter und der Betreuer vorort sehr gut und blitzschnell reagiert. Selbst die Rückrufe der Mitarbeiter waren für mich ein Zeichen, der Fürsorge und Aufmerksamkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht