Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ältere Anlage mit paar Defizite

Vorschaubild
Name Julia B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Ältere Anlage mangelnde Hygiene am Pool Personal sehr freundlich und hilfsbereit Animation sehr gut Meer meterweiter Spaziergang bis man wenigstens Wasser bis zu den Knien erreicht Essen kaum Auswahl
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
1
3

Zimmer

Housekeeping sehr freundlich und zuvorkommend leider werden die Zimmer nicht renoviert viele Mängel wie Schimmel, kaputte Schränke
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
3
3

Sport & Unterhaltung

Animation sehr gut Pool Zustand mangelt. Schimmel und Dreck wird nicht sauber gemacht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
1
5
2

Gesamteindruck

Nicht wieder da zu viele negative Eindrücke Top war Personal und das Wetter sowie Animation Flop war Pool Sauberkeit am Meer sowie Pool essen kein Geschmack und keine Abwechslung
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Nach der Passkontrolle in Ägypten bei der Ankunft mussten wir noch mit einjährigen Kind 2.5 Stunden im auto verbringen um auf alle zu warten die noch mitfahren sollten als ich den Reiseleiter angesprochen habe ob man vllt paar Leute die da waren schon weg bringen könnte zum Hotel wurde keine Lösung gefunden und auch nicht irgendwie sich bemüht uns zu helfen Kurze Info 4 Stunden flug kein Essen im Flugzeug dann 2 Stunden Passkontrolle dann 2. 5st im auto und 30 min noch bis zum hotel mit einem kleinen Kind no go
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht