Long Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.5
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In Ordnung

Vorschaubild
Name Denise F.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

das Hotel befand sich in einem guten Zustand. die Sauberkeit der einzelnen Zimmer ließ zu wünschen übrig. manchmal wurden die Zimmer auch nur auf Nachfrage gereinigt. Von Ameisenplage im Badezimmer bis zu fremden Blutflecken auf dem eigenen Bett war dort alles vorhanden. Ein Großteil des Personals sprach kein Wort Englisch und sobald man ein Mineralwasser trinken wollte musste man anfangen danach zu betteln. jeden Abend sang ein Araber an der einzigen Bar, wo es noch was zu trinken gab nur russische Lieder. angeblich sollte es jeden Abend ein unterschiedliches Menü geben. Doch Mittags und Abends gab es exakt die selben Speisen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

ich würde dieses Hotel niemandem weiter empfehlen. die sprachliche Kompetenz und die Sauberkeit der einzelnen Zimmer war eine glatte sechs. die Poolanlage allerdings war sehr gepflegt das Problem lag an den einzelnen Gästen und ihrer Sitten aus den Herkunftsländer
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht