Name |
kallemann |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das wir nun zum 4. Mal in diesem Hotel waren, das spricht für sich.
Der Abschied ist uns schwer gefallen.
Die Servicekräfte vom Restaurant haben besonderes Lob verdient.
Einfach nur schön!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr groß, gut und zweckmäßig eingerichtet.
Das Bad ist sehr, sehr sauber.
Es gibt jeden Tag frische Handtücher, sogar die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Jedenfalls bei uns.
Die Betten wurden nach der Reinigung des Zimmers mit Blüten und Blättern verziert.
Einfach traumhaft!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich sage ja, einfach fantastisch.
Wir bekamen fast jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer, haben einen Wasserkocher bekommen und jeden Tag Nescafe zum selbermachen, da meine Frau morgens nach dem Aufstehen erst einen Kaffee braucht (und ne Zigarette)
uns brachte man die getränke unaufgefordert an den Tisch, nachdem man vorher wusste was wir zum Essen trinken.
Die Liegen am Pool wurden für uns schon vom Personal reserviert und mit Handtüchern belegt. Sie kamen dann nur die Handtuchkarten irgendwann abholen.
Nachdem die Poolbar geöffnet hatte, brachte man uns unsere ersten Drinks.
Wir sind sowas von begeistert, sodas wir dieses Jahr nochmal im Sommer hinfahren werden. Für eine Woche. Im Januar nächsten Jahres natürlich auch wieder für 14 Tage.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen in den beiden Restaurants war in Buffet-Form.
Ich muss sagen, es hatte Sterne-Qualität. Die Patisserie war fantastisch!
Es wurde alles mit frischen Zutaten zubereitet, keine Fertigsachen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist außerhalb von Hurghada, aber da wir nur im Hotel bleiben, kein Problem für uns.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also, da wir ja nun, wie ich schon geschrieben habe, das 4. Mal in diesem Hotel waren, kann ich abschließend eins sagen: Es hat bisher immer eine Steigerung gegeben.
Wir sind so begeistert, wir bezeichnen dieses Hotel schon als unsere 2. Heimat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht