Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Hong Kong Island, Hongkong, Hongkong (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.9
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wo soll ich anfangen...

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2010
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

24 Stunden vor unsere Anreise haben wir erfahren das eine vier monatige Renovierung im Pool und Wellness bzw. Sportbereich angefangen hat. Bei unserer Ankunft wurde nach Anfrage wegen der Renovieren abgestritten das renoviert wird. Uns wurde gesagt das die Renovierungen längst abgecshlossen wurden. Dies war natürlich eine Falschaussage und wir wurden daraufhin in ein winziges Zimmer mit sehr Muffiger unf Feuchter Luft gesteckt. Am nächten Tag sind wir natürlich direkt zum Manager gegangen, der uns daraufhin auf ein grösseres Zimmer mit normalem Zustand gewechselt hat. Uns wurde versichert das es keinen Preisunterschied oder eine Preiserhöhung geben wird. Beim aus-checken bekamen wir eine Rechnung mi 3 verschiedenen \'room charges\' obwohl an der Rechnung oben die korrekte \'room charge\' festgelegt war! Mit sehr schlechtem English erklärte und die Hotelangestellte, dass es sich bei den Zimmerpreisen jediglich immer auf die Menge der Gäste handelt. Sowas hören wir zu ersten Mal. Da der Bus zum Flughafen bereits auf uns gewartet hat und das Peronal wirklich sowas von schlecht English sprach haben wir es angenommen uns sind gegangen. Da bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. WO KANN ICH MICH GENAU BESCHWEREN?
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
4
3

Service

Der in die Hotelreinigung gegebene Anzug kam genauso am nächten Tag wieder auf einen Kleiderbügel gehängt und in Plastik. Wie ist das denn Möglich!? Nach absprache mit dem duty manager wurde uns versichert das die Kosten für die nicht gereinigten Klamooten natürlich wegfallen woürden. Trotzdem wurde dies uns am Ende doch berechnet und mit grosser Mühe ist es uns dann gelungen dies zu stonieren. Sehr enttäuschend!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
1
1

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht