„
24 Stunden vor unsere Anreise haben wir erfahren das eine vier monatige Renovierung im Pool und Wellness bzw. Sportbereich angefangen hat. Bei unserer Ankunft wurde nach Anfrage wegen der Renovieren abgestritten das renoviert wird. Uns wurde gesagt das die Renovierungen längst abgecshlossen wurden. Dies war natürlich eine Falschaussage und wir wurden daraufhin in ein winziges Zimmer mit sehr Muffiger unf Feuchter Luft gesteckt. Am nächten Tag sind wir natürlich direkt zum Manager gegangen, der uns daraufhin auf ein grösseres Zimmer mit normalem Zustand gewechselt hat. Uns wurde versichert das es keinen Preisunterschied oder eine Preiserhöhung geben wird. Beim aus-checken bekamen wir eine Rechnung mi 3 verschiedenen \'room charges\' obwohl an der Rechnung oben die korrekte \'room charge\' festgelegt war! Mit sehr schlechtem English erklärte und die Hotelangestellte, dass es sich bei den Zimmerpreisen jediglich immer auf die Menge der Gäste handelt. Sowas hören wir zu ersten Mal. Da der Bus zum Flughafen bereits auf uns gewartet hat und das Peronal wirklich sowas von schlecht English sprach haben wir es angenommen uns sind gegangen. Da bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
WO KANN ICH MICH GENAU BESCHWEREN?
„
Der in die Hotelreinigung gegebene Anzug kam genauso am nächten Tag wieder auf einen Kleiderbügel gehängt und in Plastik. Wie ist das denn Möglich!? Nach absprache mit dem duty manager wurde uns versichert das die Kosten für die nicht gereinigten Klamooten natürlich wegfallen woürden. Trotzdem wurde dies uns am Ende doch berechnet und mit grosser Mühe ist es uns dann gelungen dies zu stonieren. Sehr enttäuschend!