Name |
lydia e. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
November 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
älteres Baujahr, merkt man am Lift, aber Toprenoviert. Sehr sauber, ruhige Aircondition. Möblierung und Badausstattung gemäss Mittelklasse
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage, TV, Minibar, Teekocher, Safe, Telefon, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel, alles sauber und neuwertig vorhanden
Hellhörigkeit nichts festellen können
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, alles britisch perfekt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage zentral, mit einigen Treppen, also nicht so behindertengerecht. Für Nachtschwärmer und Shoppingfreaks genau MIttendrinn. Durch die Hanglage aber ruhig in den ordentlichen sauberen Zimmern. Wir buchen eben wieder.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
es gibt so viele empfehlenswerte Restaurants, Discos oder Einkauftsmöglichkeiten vom Hotel direkt bis zur Fähre in ca 10 Min zu laufen, alle Busse um die Ecke , dass man in diesem Viertel gut eine Woche ohne langeweile verbringen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht