Name |
VS |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten sauber. Frühstück und Abendessen jeweils in Buffetform fand ich gut. Der Pool-und Saunabereich war ganz ordentlich. Sehr geärgert hat uns, dass die Getränke im Saunabereich nur morgens aufgefüllt wurden und dann nie mehr wieder. In der Sauna selber hat man es nicht lange ausgehalten. Lt. Thermostatanzeige 115°C. Auf Nachfrage beim "Hausmeister?" bekamen wir nur ein dummes Grinsen und den Kommentar:"Zu heiß, Sauna hat halt 100°C!" Da ich fast wöchentlich in die Sauna gehe, glaube ich einschätzen zu können, ob zu heiß oder nicht. Auch das Dampfbad war viel zu heiß. Die Damen von der Schönheitsfarm waren sehr nett und kompetent. Haben sich alle Mühe gegeben, einen Wohlfühleffekt zu erzeugen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Etwas seltsam, dass man sich jeweils mit dem Zimmernachbarn den Balkon teilen muss.
Auch sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten keine Probleme beim Check-in. Nur konnten wir feststellen, dass jeder Mitarbeiter Gästen gegenüber andere Äußerungen getätigt hat. Der eine Gast musste eine Leihgebühr für den Bademantel zahlen, der nächste nicht. Dem einen wurde gesagt, Parkgebühr in der Tiefgarage 8 Euro pro Nacht, der nächste musste wieder nichts bezahlen. Etwas undurchschaubar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht. Deshalb auch sehr laut im Restaurant. Das Essen war reichhaltig und lecker.
Hut ab vor dem Kellner in der Bar. Er war den ganzen Abend alleine für die volle Bar zuständig und hatte es voll im Griff.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leicht erhöht am Berg, schöne Aussicht. Nur wenige Gehminuten zur Ortsmitte
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier muss man ganz klar unterscheiden zwischen Hoteleingenem Pool-und Saunabereich, sowie dem separaten Schönheitsbereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönheitsbereich würde ich jederzeit wieder buchen, aber nicht mehr unbedingt in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption sollte eine Einheitliche Linie fahren. Der "Hausmeister" sollte Fragen von Gästen ernst nehmen und wenn er schon öfters den Poolbereich inspiziert auch die Getränke dort auffüllen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht