Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Freundliches Personal, gutes Essen, gepflegte Zimmer, saubere Anlage.
Preis-Leistungsverhältnis passte.
Reiseleitung bzw. die Betreuung vor Ort war unzureichend!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal, nur die Formalitäten waren etwas nervig, man musste mehrfach Fragebogen ausfüllen, die einzelnen Abrechnungsbelege, die extra bei jedem Getränk oder
Zusatzleistung ausgefüllt und unterschrieben wurden, waren dann bei der Abrechnung nicht
als Beleg dabei - unübersichtlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Weite Anreise vom Flughafen war ungünstig.
Umgebung war zwar ganz ordentlich, aber passte nicht in das Gesamtbild der Hotelanlagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt sehr gute Anlage, nicht zu groß was uns gut gefallen hat - das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst!
Nachteilig ist nur die abgelegene Lage und die langen Fahrten vom Flughafen zum Hotel und auch zu den Ausflügen, da musste man immer quer durch die ganze Insel fahren und bei dem
doch regen Verkehrsaufkommen ist die jeweilige Fahrtzeit immer zwischen 2,5 - 4 Stunden für Hin- und Rückfahrten. Günstiger wäre, wenn vom Hotel aus man in akzeptabler Entfernung Bootsausflüge hätte machen können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug hatte der Flieger jeweils mehrere Stunden Verspätung, darüber wurden wir aber von der Reiseleitung nicht informiert - Note 6!
Insgesamt hatten wir beim Hinflug 2 Std. Verspätung und beim Rückflug 3,5 Stunden.
Die Fluglinie Easywings ist offensichtlich für regelmäßige Verspätungen bekannt wie uns
andere Mitreisende erzählten - Note 4-5!
Dies hat den ansonsten guten Eindruck der Reise doch sehr getrübt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht