Name |
--- |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Minibar vorhanden, allerdings aus Umweltgründen / zum Energiesparen nicht in Betrieb.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Garage für den PKW war mit 8,50 € zu teuer; Sauna erst ab 17 h in Betrieb.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet in Ordnung, Service da gut.
Die Halbpension - ausgenommen das Weihnachtsmenü am 24. 12., das war wirklich gut - entsprach nicht meinen Erwartungen! Das Service-Personal erschien oftmals als überfordert!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Äußerlich ansprechend; Zimmer (kleines DZ zur Alleinbenutzung) hinreichend groß, wirkte aber irgendwie improvisiert, da nicht einmal stationäre Zentralheizung, sondern Heizung nur über Elektro-Heizkörper (der allerdings gut funktionierte). Negativ, weil aus den Beschreibungen heraus nicht ersichtlich: Hotel und Restaurantbetrieb getrennt, Restaurant ist ein " Grill/Steakhaus Rustico ", in dem man aus "Hausgast" im Service in Konkurrenz zu den sonstigen Gästen stand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht